Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Euer Schmuck, Schleier, usw.

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
In Anlehnung an das Thema "Euer Brautkleid" könnten wir weitere Errungenschaften einstellen und uns ansehen. (Vorschlag von Schneckele22)

Dann fang ich einfach mal an:

Ich habe 2 Ketten (einmal Strass und einmal Perlen) - bei der Anprobe möchte ich schauen, welches besser passt (Da werd ich euch mit Fotos bombadieren und brauche eure Meinung ;))

Mein Schleier und meine Schuhe:em2300:

Anhänge

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
@Annhase:
Wo hast du den Schleier her?
suche auch schon ne ganze weile nach so einem (weil ich so einen nie gefunden habe wollte ich auch keinen schleier anziehen :em16:)

schneckele22

Wohnt hier...
Super Idee, hier kommt auch meinem Anhänger, ist an einer Silberkette. Die Ohrringe sehen ebnso aus, allerdings weiß ich noch nicht ob ich sie tragen werde.

Von meinem Schleier gibt es leider noch kein Bild, der ist von meiner Mutter. Sie hatte ihn vor 49 Jahren als bodenlangen Schleier. Ich hab mir daraus einen bis zum Po auf einen Kamm machen lassen.
Bilder kommen sobald ich welche habe.

Anhänge

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
meine schuhe von 123...

Anhänge

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
@Annhase:
Wo hast du den Schleier her?
suche auch schon ne ganze weile nach so einem (weil ich so einen nie gefunden habe wollte ich auch keinen schleier anziehen :em16:)
Der Schleier ist von 321... meins :)
Der Link für den Händler ist:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Der hat ganz viele Angebote, die alle sehr preisgünstig sind :D

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
ich weiß jetzt nicht auswendig, wie dein Kleid aussieht, Annhase, aber ich würde sagen, zum Schleier passen die Strass-Accessoires besser :) die funkeln so schön....und die Perlen sind ja eher weiß, dass ist dann alles so Ton in Ton

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
oh, die schuhe sind ja mal schön...
...will auch haben!!!! :be mine!:

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
@ellifee: Ich finde Deine ja auch soooooo schön, hätte die mir ja am liebsten auch bestellt, aber leider gabs die ja nur in weiß und nicht in creme. Na ja, jetzt warte ich eben, bis meine geliefert werden, hoffentlich klappt da alles.

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Ich habe noch keine Schuhe ! :qqb020:

Aber am 15. ziehen wir los und evtl. finde ich da ja welche. Da freu ich mich schon richtig drauf ! Jetzt sind nämlich beide Kinder im Kiga. Juhu!