Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Eure Erfahrung mit Einwegkameras?

Kiti72

Neu hier
Hallo,

wir wuerden gerne Einwegkameras auf unserer Feier auslegen. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Ich habe gelesen die Qualität ist eher schlecht. Und habt ihr lustige oder schöne Bilder bekommen?
Danke fuer eure Erfahrungen.
Kiti

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Kiti,
wir hatten auch Einwegkameras ausgelegt.

Unsere Erfahrungen sind leider nicht so gut. Die Qualität der Bilder lässt doch sehr zu wünschen übrig und unsere Gäste hatten größtenteils vergessen, den Blitz einzuschalten. Haben zu 90% Nebelbilder. Schade, da doch eine recht große Investition.

Bei der nächsten Hochzeit spare ich mir das ;-)

Viele Grüße
Melanie

Ich habe bei meinem letzten Urlaub eine Einwegkamera ausprobiert und meine Erfahrung war nicht gut!!! Die Fotos sind zwar was geworden aber die Qualität ist wirklich schlecht!!!!

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Als ich die Fotos von der Hochzeit meiner Freundin gesehen habe, die mit Einwegkameras gemacht wurden, hab ich auch gedacht, was für ne schlechte Qualität. Und hab mir gesagt das ich mir das auch sparen werde.
Allerdings kommen bei sowas immer sooo lustige Schnappschüsse zusammen.
Und mit nem guten Scanner und einer kleinen Fotobearbeitung kann man dann doch oft noch was richtig geiles raus holen.
Also ich werde sie definitiv besorgen und auf die Tische stellen.

SelaB

Neu hier
Ich finde das mit den Einwegdingern super. Es muss doch auch nicht immer die Top-Quali sein mit einer Millarde Pixeln, manchmal ist ein netter Schnappschuss viel viel mehr wert... Ich mach das auch!

smaki

Neu hier
Wir werden bei unserer Hochzeit auch welche benutzen. Selbst wenn die Hälfte der Bilder unbrauchbar sein sollte, so wird die andere Hälfte sicher einmalig sein.

Hi. Ich find das mit den Kameras ne lustige Sache. Da kommen bestimmt lustige Bilder raus, auch wenn die Qualität nicht so gut sein wird. Ich werde auf jedenfall welche holen.

Ti_Re

Verheiratet
Wir haben uns dagegen entschieden. Freunde von uns die letztes Jahr auch welche hatten, waren total enttäuscht von den Bildern! Wir haben ja unsere Fotografin, außerdem haben fast alle Gäste ebenfalls eine eigene Kamera mit und machen Fotos und die kann man sich dann ja hinterher geben lassen, denn die Bilder sind meistens ebenfalls lustig,aber in einer besseren Qualität.

Liebe Grüsse
Christina

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Wir möchten welche auslegen :)
Das ist auch ein guter Stimmungsbringer u regt die Kommunikation zwischen den Familien an finden wir :)