Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

eure Musik

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#11
hätte als Eröffnungslied gerne "Still the one" von Shania Twain... weil es bei uns auch so war, dass jeder gesagt hat "Das klappt doch nie!" ;)
und ich würde einen DJ anheuern, ihm aber als Anhaltspunkt eine Liste mit Liedern geben, die auf jeden Fall und welche, die auf keinen Fall gespielt werden sollen
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#12
Wir hatten als Eröffnungstanz "Have you ever really loved a woman" von Bryan Adams. Eine Bedeutung hatte es nicht, aber uns gefällt das Lied einfach super gut.

Dafür hatten wir bei unserer Trauung eine Sängerin, die uns "when you say nothing at all" gesungen hat. Dieses Lied hat eine Bedeutung für uns. Das war sehr romantisch.
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#13
Wenn ich mir das so überlege, finde ich das Lied von Ramona viel besser. Eigentlich ne super sache. Oder was man auch nehmen könnte von Schandmaul ist "Willst du" wenn das net passt, weiß ichs ja auch net :em2300:
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#14
Wir haben es soweit dem DJ überlassen welche Musik gespielt wurde.
Es wurde sich den ganzen Abend aber auch genügend Lieder gewünscht, somit hatte der DJ ja auch ungefähr eine Richtung!
Unser Eröffnungstanz "You light up my life" von LeAnne Rimes. Keine besondere Bedeutung, aber wir fanden das Lied ganz schön und wir konnten darauf gut den langsamen Walzer tanzen! ;-)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#15
Wir haben ja noch ein Weilchen hin bis zu unserem Eröffnungstanz.
Eigentlich favorisiere noch immer die schöne blaue Donau.

Aber uneigentlich ist ein langsamer Walzer viel schöner zu tanzen und mit seinen Figuren vielleicht etwas spannender als drehen, drehen, drehen.
Kennt Ihr einen schönen "klassischen" langsamen Walzer?
Bislang lande ich immer bei Brahms...
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#16
Einen schönen klassischen langsamen Walzer hatte ich auch nicht gefunden, ich hätte auch erst gerne etwas klassisches gehabt. Aber ich fand das nicht klassisches jetzt auch sehr schön! Einen "normalen" Walzer hätten wir nie im Leben hinbekommen, wir hätten uns eher "über den Haufen getanzt."
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#17
Wenn ich mir das so überlege, finde ich das Lied von Ramona viel besser. Eigentlich ne super sache. Oder was man auch nehmen könnte von Schandmaul ist "Willst du" wenn das net passt, weiß ichs ja auch net :em2300:
Das Lied hatten wir bei der Ringübergabe :em2300:
 

ni-cole

Guter Ansprechpartner
Registriert
27 Januar 2009
Beiträge
157
Zustimmungen
16
#20
Wir durften einen kleinen musikplayer mit ins standesamt nehmen, und unser lied als wir reingelaufen sind war "i want to know what love is" gecovert von mariah carey :em3200: das konnten wir so mit unserem standesbeamten ausmachen ...