Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Eure Wünsche

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hallöchen,

ich würde gerne mal eure Meinung zum Forum erfragen. Was hättet ihr gerne geändert? Welche Funktionen vermisst ihr? Was stört euch? Gibt es technische- / Darstellungsprobleme?
Ich freue mich auf eure (ehrlichen) Meinungen!!

Liebe Grüße,
Peter:D

shalun

Hochzeitsforum-VIP
wenn ich ein Foto von einem Mitglied kommentiere, würde ich gerne wissen, wenn jemand da drauf antwortet! Ggf. könnte man das einstellen, vielleicht gibt es Nutzer, die das nicht so wichtig finden.

princesse

Professionelle Ex-Braut
ja, was shalun sagt, ist mir auch schonmal aufgefallen, gerade wenn man eine Frage gestellt hat, dann wär das praktisch... vielleicht geht das so, dass man das einstellen kann

princesse

Professionelle Ex-Braut
ach ja mir fällt noch was ein: Wenn ich auf den Namen eines Mitglieds neben einem Beitrag gehe, poppt ja ein Menü auf in dem früher mal auch direkt zu den Alben des Mitglieds ein Link war. Aktuell muss ich immer den Umweg über das Profil machen. Ist keine Katastrophe, aber wenn sich das ändern ließe, fänd ichs toll

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
wenn ich ein Foto von einem Mitglied kommentiere, würde ich gerne wissen, wenn jemand da drauf antwortet! Ggf. könnte man das einstellen, vielleicht gibt es Nutzer, die das nicht so wichtig finden.
Hi, gute Idee aber schwierig, ich melde mich, wenn es Möglichkeiten zur Umsetzung gibt.

ach ja mir fällt noch was ein: Wenn ich auf den Namen eines Mitglieds neben einem Beitrag gehe, poppt ja ein Menü auf in dem früher mal auch direkt zu den Alben des Mitglieds ein Link war. Aktuell muss ich immer den Umweg über das Profil machen. Ist keine Katastrophe, aber wenn sich das ändern ließe, fänd ichs toll
Das wird schnell umsetzbar sein, ich sage Dir bescheid, wenn dies geschehen ist:)

Danke schonmal und wenn euch noch etwas einfällt, dann immer her damit;)

Liebe Grüße,
Peter

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hi,
klickt mal auf den Benutzernamen (Startseite, neben diesem Beitrag oder wo auch immer)!
Dort findet ihr nun auch den Link zu den jeweiligen Alben des Nutzers. Zusätzlich wurde einige weitere Buttons eingefügt, wie etwa Benutzer zur Freundesliste hinzufügen, ignorieren und mehr...

Liebe Grüße,

princesse

Professionelle Ex-Braut
An manchen Stellen (z.b. in der Gruppenübersicht unten links, wenn ich irgendwo den letzten Beitrag geschrieben habe) sehe ich meinen Namen so:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Lässt sich das ändern, so dass dann nur noch mein Name (in rot oder normal wär mir egal) da steht?

shalun

Hochzeitsforum-VIP
wenn ich mich einlogge steht Willkommen &&bbpuser, das ist bestimmt der Parameter "Name des Nutzers" der nicht richtig übergeben wird ;-)

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
wenn ich mich einlogge steht Willkommen &&bbpuser, das ist bestimmt der Parameter "Name des Nutzers" der nicht richtig übergeben wird ;-)
Super, Danke für den Tipp!! Habe das nun behoben.

2 Sachen noch:

1. WARUM weisst Du sowas? :024:
2. Tolle Fotos habt ihr!!

Wünsch Dir noch einen schönen Tag und Danke nochmal,

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Peter, ich habe Informatik studiert (naja, Teil-Informatik, einer dieser neuen komischen Studiengänge und arbeite teilweise damit. also allgemein im Umfeld Internet tätig ;-)

Danke, das sind die Fotos nur vom Standesamt, wenn die Fotos der "richtigen" Hochzeit kommt werde ich sie hier auch posten!

Super, Danke für den Tipp!! Habe das nun behoben.

2 Sachen noch:

1. WARUM weisst Du sowas? :024:
2. Tolle Fotos habt ihr!!

Wünsch Dir noch einen schönen Tag und Danke nochmal,