Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Eurer Zeitplan

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, ob Ihr Euch für Euren großen Tag einen genauen Zeitplan gesetzt habt? Die Frage geht auch an die bereits verheirateten Foris:em2300:

Hier mal meine bisherige Planung

Ein Tag vor der Hochzeit muss folgendes erledigt werden:
Dekosachen zur Feierlocation bringen
noch mal Walzer üben:eek:)
und gaaanz wichtig: relaxen relaxen relaxen:eek:)


7:00 Uhr - aufstehen, fertigmachen, frühstücken
8:00 Uhr - Termin beim Friseur
ca. 10:30 (bzw. wenn Friseur fertig) - Termin für das Make up
11:30 - Brautkleid anziehen
dann duuuuurchatmen:eek:)
12:45 - Abfahrt zum Standesamt (muss spätestens 13:15 Uhr dort sein, und das Hotel, in dem wir getraut werden, liegt direkt am Anfang unserer Innenstadt mit Fussgängerzone, da ist Samstags die Hölle los, also früh losfahren angesagt!!!)
13:30 - Trauung
14:00 - Sektempfang nach der Trauung
14:30 - Fototermin
ca. 16:00 - Abfahrt des Autocorsos zur Feierlocation
16:30 - Beginn der Feier
Open End:eek:)

Soooo und die Planung meines Schatzes:
7:00 - aufstehen, fertigmachen, frühstücken
7:45 - Braut zum Friseur fahren:eek:)
dann hat er folgende Aufgaben:
Blumen abholen, Auto schmücken lassen usw.
Hochzeitstorte zur Location fahren
sich hübsch machen:eek:)
13:15 - Ankunft beim Standesamt und Vorfreude auf die Braut:eek:)
danach deckt sich sein Zeitplan hoffentlich mit meinem:em2300:

So, dann legt ihr mal los! Und falls ihr bei meiner Planung das Gefühl habt, ich hätte was vergessen, dann sagt es bitte, ich hab nämlich immer das Gefühl, dass irgendwas fehlt:em16:
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#2
Aufstehen weil die Kinder uns aus dem Bett schmeißen aber spätestens um 7.30 Uhr

Duschen, Frühstücken (damit der ganze Sekt nicht zuviel schaden anrichtet)

Kinder zu Oma fahren

10 Uhr zur Kosmetikerin

11.30 Uhr zum Frisör

Dann nach Hause zum Umziehen

13.30 Uhr mit Schatzi vor der Kirche treffen. Ihm klar machen das er mir ruhig was in der Kirche sagen kann und sich nicht so anstellen muss

14 Uhr Trauung und Taufe

15 Uhr hoffentlich Sektempfang vor der Kirche

15.30 Uhr Fotos machen direkt hinter der Kirche

16 Uhr Korso fahren Richtung Lokation

16.15 Uhr Party on

Schatzi muss zu seinem Bruder auswandern wärend wir beim Kosmetiker und co sind. Die Blumen holen und zur Kirche kommen!

Hab ich was vergessen? Aber die Frage kennt ihr ja schon!:em3400:
 

Valoma06

Wohnt hier...
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
208
Zustimmungen
0
#3
Puuuhn ja da muss ich mir Montag, wenn ich weiss was mit meinen Haaren ist, dann auch mal Gedanken drum machen, also ich häng mich nochmal dran wenn ich es wirklich weiss.
Aber eins weiss ich jetzt schon, ich muss ca 3 Stunden vor dir aufstehen :em2300:
Unsere Trauung ist nämlich um 10:15 Uhr :em16:
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#4
Oh mein Gott:em2100:, das wäre das schlimmste für mich. Bin nicht gerade ein Frühaufsteher, deshalb haben wir uns auch riesig gefreut, dass wir einen Trautermin um die Mittagszeit bekommen haben und uns deshalb nicht stressen müssen.
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#5
Ich habe leider auch noch keinen Plan, aber wir heiraten um 11 Uhr, da werde ich Langschläfer auch sehr früh aufstehen müssen....
Ich weiß ab nächste Woche auch mehr, da habe ich dann den genauen termin für Friseur.
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#6
Was ist ausschlafen?
Ich habe seit 5 1/2 Jahren nicht mehr ausgeschlafen.
Gott sei Dank schlafen die Kidis bei meiner Mutter an dem Tag!
Die Hochzeitsnacht kann kommen!:em3400:
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#7
Ja, mit Kindern kann man das ausschlafen vergessen:em2300:
So ist das eigentlich auch bei uns seit 5 Jahren, unser Hundi will nämlich auch am Wochenende wie unter der Woche um 7 sein Frühstück und davor seinen Morgenspaziergang. Da mein Schatz aber der allerliebste Mann auf der ganzen Welt ist:em2300: lässt er mich am Wochenende weiterschlafen und geht alleine mit unserem Hundi Gassi und legt sich danach einfach noch mal hin. Da ich schlafe wie ein Stein, merke ich davon gar nichts. Somit darf ich immer ausschlafen:em2300:
 

Valoma06

Wohnt hier...
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
208
Zustimmungen
0
#8
Ich bin auch nicht der Frühaufsteher in Person und bin froh das Louis so bis 7 Uhr ca schläft und am WE darf ich auch IMMER ausschlafen.
Also um 4-5 Uhr aufstehen an dem Tag wird der absolute Horror für mich :(
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#9
Aber vielleicht fällt es gar nicht so schwer, weil man ja total aufgeregt ist. Das ist dann vielleicht so, wie wenn man früh aufstehen muss, weil man an den Flughafen fährt um in Urlaub zu fliegen, da ist man ja auch super fit, wenn man nachts raus muss. Ich drück Dir jedenfalls mal die Daumen:eek:)
Du heiratest ja an einem Freitag, an dem ich also arbeiten muss, da klingelt bei mir dann auch spätestens um 6 der Wecker, ich denke dann auf jeden Fall an Dich:eek:)