Ex-Partner

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Nitsrek gestartet, 1 März 2009.

?
  1. Ja, meinen.

2 Stimme(n)
    3,0%
  2. Ja, seine.

2 Stimme(n)
    3,0%
  3. Ja, beide.

3 Stimme(n)
    4,5%
  4. Nein.

59 Stimme(n)
    89,4%
  1. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr den eigenen Expartner oder den eures Mannes auch zu eurer Hochzeit einladet.

2. Dorothy81

Dorothy81
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

nein,
    wir haben gar keinen Kontakt mehr.

3. Wölkchen23

Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

:em2900:
    ja, ich werde ex-partner einladen... genaugenommen sogar zwei *schäm*
    das hat aber ganz einfach damit zu tun, dass ich mit beiden immer noch befreundet bin - und es mir vor allem bei dem einem sehr wichtig ist, dass er an meinem großen tag dabei ist. wir kennen uns jetzt schon so lange, haben seeeeeehr lange gebraucht, bis wir es wirklich mal miteinander versucht haben und haben es geschafft unsere freundschaft trotz des gescheiterten beziehungsversuchs zu retten.
    mein schatz braucht sich da auch garkeine gedanken zu machen: grund zur eifersucht besteht überhaupt nicht - und wenn er noch kontakt zu seinen ex-freundinnen hätte, würde ich ihm natürlich auch nicht verbieten, da wen einzuladen. die frage stellt sich jedoch nicht.

so, und nun hoffe ich, dass ich keine schelte von euch kriege so a la: "wie kannst du nur?!" :em2300:

4. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich lade meinen Ex nicht ein zur Hochzeit. Ich bekomme so 1-2 mal im Monat mal eine SMS von Ihm wie es mir geht, aber mehr Kontakt haben wir nicht mehr und will ich auch gar nicht! Unsere Trennung war auch damals nicht so "sauber"!

5. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

auch wenn ein ex von mir und mein schatz mal befreundet waren, will ich ihn ganz bestimmt nicht auf meiner Hochzeit haben.

Auch sonstige Ex von uns wollen wir nicht da haben. Wenn wir uns noch verstehen würden, wäre es ja auch nicht auseinander gegangen.
    Wenn, dann würde ich nur einen einzigen Ex von mir einladen, und mit dem war nie was unterhalb der gürtellinie, da wir nur ganz kurz zusammen waren. mit dem versteh ich mich heut noch. aber mein schatz will das natürlich nicht. der wäre da tierisch eifersüchtig!

6. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

seine ex-frau würde nicht kommen dürfen wegen ihrem neuen macker, aber ich will sie auch nicht dabei haben. genau so wenig will ich meinen ex dabei haben. das würde nur mord und totschlag geben.
    ich finde expartner gehören nicht auf eine hochzeit. hat bei mir nichts mit eifersucht zutun, ist einfach meine einstellung.

7. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich sehe das ähnlich wie Elifee. Ich habe zwar auch noch Kontakt zu meinem Ex und er hat eine neue sehr nette Irin als Freundin. Prinzipiell habe ich nichts gegen die beiden und hätte sie auch eingeladen, aber dann hätte ich auch zulassen müssen, dass seine Ex kommt. Und dass wollte ich auf gar keinen Fall. Ich weiß nicht, sie hat mir nix getan und wir haben auch keinen Kontakt. Aber irgendwie finde ich, dass die Exs nicht zur Hochzeit kommen sollten.
    Ist aber meine persönliche Meinung und kann ja jeder handhaben wie er möchte :em3200:

8. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Er hat zum Glück keinen Kontakt mehr zu seinen Ex-Freundinnen, und ich nun ja, meine "Affäre" braucht auch nicht kommen, den kan mein Süßer nicht leiden, und ich auch nicht mehr!
    Wenn man sich noch gut versteht, warum nicht, aber das ist ja im seltensten Falle so.

9. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Bei uns ist es so das zu seiner Ex noch Kontakt besteht sie ist verheiratet und hat drei Kinder. Ich finde sie sehr nett und unsere Kinder spielen sehr gerne miteinander aber die Sache ist nicht so eng als das wir sie zu unserer Hochzeit Einladen würden. Wenn sie allerdings zur Trauung kommen würden fände ich das nicht schlimm im Gegenteil. Zu meinen Exfreunden habe ich keinen Kontakt mehr, brauch ich auch nicht. Das ist ja auch schon sehr lange her!

10. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ich würde auch nicht einladen....zu meinem Ex habe ich keinen Kontakt mehr und er zu seinen auch nicht mehr

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen