Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ex-Partner

Ladet ihr euren/seinen Expartner ein?

  • Ja, meinen.

    Bewertungen: 2 3,0%
  • Ja, seine.

    Bewertungen: 2 3,0%
  • Ja, beide.

    Bewertungen: 3 4,5%
  • Nein.

    Bewertungen: 59 89,4%

  • Total voters
    66

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr den eigenen Expartner oder den eures Mannes auch zu eurer Hochzeit einladet.
 

Wölkchen23

Wohnt hier...
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
287
Zustimmungen
0
#3
:em2900:
ja, ich werde ex-partner einladen... genaugenommen sogar zwei *schäm*
das hat aber ganz einfach damit zu tun, dass ich mit beiden immer noch befreundet bin - und es mir vor allem bei dem einem sehr wichtig ist, dass er an meinem großen tag dabei ist. wir kennen uns jetzt schon so lange, haben seeeeeehr lange gebraucht, bis wir es wirklich mal miteinander versucht haben und haben es geschafft unsere freundschaft trotz des gescheiterten beziehungsversuchs zu retten.
mein schatz braucht sich da auch garkeine gedanken zu machen: grund zur eifersucht besteht überhaupt nicht - und wenn er noch kontakt zu seinen ex-freundinnen hätte, würde ich ihm natürlich auch nicht verbieten, da wen einzuladen. die frage stellt sich jedoch nicht.

so, und nun hoffe ich, dass ich keine schelte von euch kriege so a la: "wie kannst du nur?!" :em2300:
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#4
Ich lade meinen Ex nicht ein zur Hochzeit. Ich bekomme so 1-2 mal im Monat mal eine SMS von Ihm wie es mir geht, aber mehr Kontakt haben wir nicht mehr und will ich auch gar nicht! Unsere Trennung war auch damals nicht so "sauber"!
 
S

Sunshine

Guest
#5
auch wenn ein ex von mir und mein schatz mal befreundet waren, will ich ihn ganz bestimmt nicht auf meiner Hochzeit haben.

Auch sonstige Ex von uns wollen wir nicht da haben. Wenn wir uns noch verstehen würden, wäre es ja auch nicht auseinander gegangen.
Wenn, dann würde ich nur einen einzigen Ex von mir einladen, und mit dem war nie was unterhalb der gürtellinie, da wir nur ganz kurz zusammen waren. mit dem versteh ich mich heut noch. aber mein schatz will das natürlich nicht. der wäre da tierisch eifersüchtig!
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#6
seine ex-frau würde nicht kommen dürfen wegen ihrem neuen macker, aber ich will sie auch nicht dabei haben. genau so wenig will ich meinen ex dabei haben. das würde nur mord und totschlag geben.
ich finde expartner gehören nicht auf eine hochzeit. hat bei mir nichts mit eifersucht zutun, ist einfach meine einstellung.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#7
Ich sehe das ähnlich wie Elifee. Ich habe zwar auch noch Kontakt zu meinem Ex und er hat eine neue sehr nette Irin als Freundin. Prinzipiell habe ich nichts gegen die beiden und hätte sie auch eingeladen, aber dann hätte ich auch zulassen müssen, dass seine Ex kommt. Und dass wollte ich auf gar keinen Fall. Ich weiß nicht, sie hat mir nix getan und wir haben auch keinen Kontakt. Aber irgendwie finde ich, dass die Exs nicht zur Hochzeit kommen sollten.
Ist aber meine persönliche Meinung und kann ja jeder handhaben wie er möchte :em3200:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#8
Er hat zum Glück keinen Kontakt mehr zu seinen Ex-Freundinnen, und ich nun ja, meine "Affäre" braucht auch nicht kommen, den kan mein Süßer nicht leiden, und ich auch nicht mehr!
Wenn man sich noch gut versteht, warum nicht, aber das ist ja im seltensten Falle so.
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#9
Bei uns ist es so das zu seiner Ex noch Kontakt besteht sie ist verheiratet und hat drei Kinder. Ich finde sie sehr nett und unsere Kinder spielen sehr gerne miteinander aber die Sache ist nicht so eng als das wir sie zu unserer Hochzeit Einladen würden. Wenn sie allerdings zur Trauung kommen würden fände ich das nicht schlimm im Gegenteil. Zu meinen Exfreunden habe ich keinen Kontakt mehr, brauch ich auch nicht. Das ist ja auch schon sehr lange her!
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#10
ich würde auch nicht einladen....zu meinem Ex habe ich keinen Kontakt mehr und er zu seinen auch nicht mehr