Exklusive Fotoalben

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von MartinM gestartet, 26 November 2009.

1. MartinM

MartinM
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo!

Gerne möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Martin. Ich bzw. wir (meine Frau Sandra und ich) sind schon seit 7 Jahren verheiratet. Mittlerweile haben wir eine kleine Tochter. Wenn ich die Einträge hier so lese, erinnere ich mich gerne an unsere Hochzeit und die Zeit unmittelbar davor und danach. Sehr schöne Momente!

Wir beschäftigen uns schon lange mit dem Thema Buchbinderei und waren daher immer die, die zu Hochzeiten von Freunden ein Hochzeitsalbum besorgen mussten. Damit meine ich ein klassische Fotoalben, in das man richtige, hochwertige Fotos einkleben kann.
    Dadurch haben wir viele Kontakte zu Buchbindern aus aller Welt aufgebaut und es lag nahe, daraus mal eine Geschäftsidee aufzubauen.

Da sind wir also mit unserem Shop www.lillies.de. Hier, auf Messen und in persönlicher Beratung bieten wir exklusive, handgearbeitete Fotoalben und individuelle Kalligrafie. Unsere Alben passen vor allem für Hochzeiten und Taufen/Geburten.
    Neben den im Internet angebotenen Alben haben wir auch noch zahlreiche weitere Einzelstücke auf Lager.

Genau das richtige eben für ganz besondere Anlässe mit ganz besonderen Erinnerungsfotos.

Schaut einfach mal rein oder sprecht uns an.

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

herzlich willkommen.

Ihr habt ja tolle alben auf eurer seite. muss heure abend nach der arbeit mal genauer gucken :)

3. nasi2003

nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo Martin,

herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Ich war soeben auch mal auf eurer Internetseite spickeln... kann mich Sunshine nur anschließen... Ich werde am WE auf jedenfall nochmal reinschnuppern...

Liebe Grüße
    NaSi

4. Samy

Samy
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

herzlich willkommen in diesem forum.

das sind wirklich sehr exklusive fotoalben und eure geschäftsidee ist auch brilliant :)

5. MartinM

MartinM
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo!

Danke für Eure Meinung! Wir freuen uns, dass Euch unser Angebot gefällt. Viele brauchen oft noch ein wenig Beratung. Wie sich die Alben anfühlen, was man hineinschreiben könnte, welche Vorstellungen Ihr habt, all das lässt sich schwer auf einer Internet-Seite kommunizieren - grade wenn man Wert auf Individualität legt.

Deswegen scheut Euch nicht, uns eine Mail zu schreiben. Wir rufen oder schreiben gerne zurück.

Schönes Wochenende!

6. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wow! Tolle Alben!
    Werde den Link mal speichern.

Das ist doch wirklich mal etwas Besonderes.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...