Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Exklusive Fotoalben

Registriert
26 November 2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo!

Gerne möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Martin. Ich bzw. wir (meine Frau Sandra und ich) sind schon seit 7 Jahren verheiratet. Mittlerweile haben wir eine kleine Tochter. Wenn ich die Einträge hier so lese, erinnere ich mich gerne an unsere Hochzeit und die Zeit unmittelbar davor und danach. Sehr schöne Momente!

Wir beschäftigen uns schon lange mit dem Thema Buchbinderei und waren daher immer die, die zu Hochzeiten von Freunden ein Hochzeitsalbum besorgen mussten. Damit meine ich ein klassische Fotoalben, in das man richtige, hochwertige Fotos einkleben kann.
Dadurch haben wir viele Kontakte zu Buchbindern aus aller Welt aufgebaut und es lag nahe, daraus mal eine Geschäftsidee aufzubauen.

Da sind wir also mit unserem Shop
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Hier, auf Messen und in persönlicher Beratung bieten wir exklusive, handgearbeitete Fotoalben und individuelle Kalligrafie. Unsere Alben passen vor allem für Hochzeiten und Taufen/Geburten.
Neben den im Internet angebotenen Alben haben wir auch noch zahlreiche weitere Einzelstücke auf Lager.

Genau das richtige eben für ganz besondere Anlässe mit ganz besonderen Erinnerungsfotos.

Schaut einfach mal rein oder sprecht uns an.
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#3
Hallo Martin,

herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich war soeben auch mal auf eurer Internetseite spickeln... kann mich Sunshine nur anschließen... Ich werde am WE auf jedenfall nochmal reinschnuppern...

Liebe Grüße
NaSi
 

Samy

Guter Ansprechpartner
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
#4
herzlich willkommen in diesem forum.

das sind wirklich sehr exklusive fotoalben und eure geschäftsidee ist auch brilliant :)
 
Registriert
26 November 2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#5
Hallo!

Danke für Eure Meinung! Wir freuen uns, dass Euch unser Angebot gefällt. Viele brauchen oft noch ein wenig Beratung. Wie sich die Alben anfühlen, was man hineinschreiben könnte, welche Vorstellungen Ihr habt, all das lässt sich schwer auf einer Internet-Seite kommunizieren - grade wenn man Wert auf Individualität legt.

Deswegen scheut Euch nicht, uns eine Mail zu schreiben. Wir rufen oder schreiben gerne zurück.

Schönes Wochenende!