Extra zur Kosmetikerin? Oder doch zuverlässige Produkte für zu Hause?

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Coleoptera gestartet, 31 März 2011.

1. Coleoptera

Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ich hab noch eine Frage an euch!

Ich hab das Problem, dass ich teilweise fleckige Haut habe und ab und an mal rote Punkte (keine Pickel) durchkommen. Ich benutze nur Puder. Kein flüssiges Make-up.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich zur Hochzeit extra zur Kosmetikerin gehen soll oder nicht.. Wenn ich Pech habe, wird es recht heiß und das Make-up läuft mir davon und das viele Geld für die Kosmetikerin war umsonst...
    Soll ich gehen oder nicht?

Könnt ihr mir Produkte empfehlen, mit denen ich wirklich zuverlässig abdecken kann? Irgendwie erwische ich immer die falschen Produkte..

Danke schonmal.
    Coleoptera

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich lass mich am Tag der Hochzeit vom Profi schmincken, wann hat man noch mal die Chance?!
    Und ne Kosmetikerin/Visa hat nur ordentliche Produkte und die guckt sich auch deine Haut an und nimmt dann automatisch die Produkte die du verträgst und wenn du ihr das sagst wird das schon alles gut werden

3. Coleoptera

Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Irgendwie hab ich aber Angst, dass das alles verwischt und dann seh ich aus wie Hund... Kann es ja nicht selber nachschminken, weil ich die Produkte ja nicht habe...

4. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Als ich beim Probe Schminkcken war sah ich 12H danach immernoch so aus wie als ich den Laden verlassen hab, gut der Lipenstift war ab, aber das ist normal, wir reden von Profis, was die dir ins gesicht schmieren bleibt auch da wo es hin soll!

5. Coleoptera

Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Darf ich mal fragen, was du bezahlt hast oder was du komplett bezahlst?! Die Kosmetikerin die mir zusagt bietet ein Brautspecial an für 90,-€. Inkl. ist: Vorbereitung für die Haut, Augenbrauenkorrektur, Probeschminken und das richtige Make-up! Ich glaube, das ist ein guter Preis.. Oder?

6. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ich bezahle 150€ für Haare und Make Up und das ganze zu Hause bei mir! Ich muss gestehen, ich kenne mich bei den Preisen nicht so aus ;)

7. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

geh nicht zur Kosmetikerin, sonder zu ner Visagistin...die hat mehr Ahnung vom Schminken. Am besten zu jemanden, der sich auf Hochzeiten spezialisiert hat...viele bieten Brautsyling an.. Haare und make-up zusammen... Bei nem Profi verschmiert nicht und es hält auch! Da brauchst du keine Angst zu haben!

8. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Normaler Preis...eher günstig!

9. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hör auf Mel, die hat ahnung, das ist nämlich unsere Schminck und Frisuren Fee :D

10. Coleoptera

Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Danke für den Tipp. An eine Visagistin hab ich gar nicht gedacht. Ich hab auch grad mal im www geschaut und musste entsetzt feststellen, dass es gar keine in meiner näheren Umgebung gibt. Ich habe jetzt eine gefunden, die ca 30min von mir entfernt ist... Ich hoffe, dass sie nicht so teuer ist! Drückt mir die Daumen! ;-)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...