Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Für die Hochzeit abnehmen?

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#1
Hi, Ich hab mal ne Frage: Nehmt ihr mit dem Ziel 'Hochzeit' ab?

Ich hab in den letzten 1,5 Jahren durch meine Hüftoperation und wenig Sport fast 15kg zugeommen o_O
Seit März bin ich am Abnehmen und es klappt super. Da nun das Hochzeitsdatum steh, bin ich auch recht zielgerichtet noch mehr Gewicht runter zu bekommen, so dass ich wieder auf meinem Ausgangsgewicht bin.

Wie macht ihr das?
Nimmt man durch den Vorbereitungsstress schon von selbst ab? Macht ihr eine Diät? Oder fühlt ihr euch so wohl wie ihr seid und bleibt so?

Bin sehr gespannt!

Lg, Lena
 

Marianna

Ansprechpartner
Registriert
13 Juni 2013
Beiträge
34
Zustimmungen
1
#2
Hi, Lena
gezielt abnehmen tu ich nicht, hab im moment eher das Problem das ich etwas zunehmen müsste.
Bin ca 1.72 groß und wiege ca 57 Kilo.
Aber durch die Aufregung und den Stress den ich mir mache ist das mit dem zunehmen gar nicht so leicht.
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#3
Hi Lena,

ich hab auch durch einen Bandscheibenvorfall einige Kilos zugenommen.
Und kämpfe nun dagegen an, sie wieder runter zu bekommen bis zur Hochzeit.
Momentan passiert noch nicht viel... aber ich arbeite dran.

Viel Erfolg weiterhin!
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#4
Ich habe es so gelassen wie es war. Kompliziert wurde es dann erst als das Kleid da und abgeändert war. Musste dann aufpassen, dass ich weder zu noch abnehme. Und als das Kleid fertig war waren es noch 4 Wochen bis zur Hochzeit.
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#5
Hallo Lena,

wir haben auch versucht etwas an uns zu arbeiten. Mein Zukünftiger war super erfolgreich und hat schon 15kg abgenommen, ich dagegen weniger. Aber das macht auch nix. Ich bin eben wie ich bin ;-)
Aber ich finde es ein tolles Phänomen, dass fast alle aus unserem Bekannten - und Freundes -oder Familienkreis sich total anstrengen und das Beste aus sich rausholen wollen zu unserer Hochzeit. Das ist wirklich ein schönes Kompliment für uns ;-)
Liebe Grüße
Christina
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#6
15kg?
WOW das ist echt super.
Ich hätte auch bis dahin gerne 10kg weniger.
Aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Wie du schon sagst: Ich bin halt so wie ich bin.
Und wir lieben uns auch mit den paar pfunden zu viel auf den Rippen, von daher wäre es auch nicht schlimm wenn wir nix abnehmen würden :)
 
Registriert
27 Juni 2013
Beiträge
7
Zustimmungen
1
#7
Ich probiers grad mit Almased für die Hochzeit! Bis jetzt klappts ganz gut. Ich schaffe es zwar nicht 3 Mahlzeiten zu ersetzen aber mit 2 Mahlzeiten ersetzen durch Almased und einem leckeren Mittagessen nehme ich momentan auch gut ab und die Pfunde puzeln ganz von allein!!! :)
Es schmeckt zwar nciht allzu dolle...aber es ist erträglich. Wer schön sein will muss eben leiden :/
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#8
ich war früher viel zu dünn. Hab jetzt ca. 55 kg bei 163 cm. Das ist ok. aber ich hab voll die Problemzone Bauch! Ich geh schon 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Aber den Bauch flach zu kriegen ist schwierig. Ich hab mir extra ein 2 teiliges Kleid geholt. Doch der Knopf des Rockes geht grade so zu. Gut ich heirate im Winter, dann kann das anders aussehen.

ich denke ich möchte so 1 - 2 kg . abnehmen. Aber mehr auch nicht. Und meinen Bauch noch was tranieren.

Wenn das Kleid dann gekürzt ist, dann heißt es Gewicht halten. Und Weihnachten darf ich dann so viel naschen!
 

curly

Ansprechpartner
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
48
Zustimmungen
2
#9
Ich habe mir eigentlich auch vorgenommen abzunehmen (muss auch sein!)

Ich besitze nicht ein einziges Kleid in meinem Schrank, aber zur Hochzeit möchte ich definitiv eins tragen! Mein Ziel sind 20 kg... 10 Monate habe ich noch!

Habe aber auch vor 2 Wochen erst angefangen... bisher sind erst 0,5kg runter :-(
Langsam müssen die Pfunde anfangen zu purzeln...

Viel Erfolg an diejenigen die es auch veruchen!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#10
Ui dann drück ich dir mal die Däumchen.
Ich will auch noch so 15 kg abnehmen (10 sind Pflicht!)

Ich steck mir so Zwischenziele (bei dem und dem Gewicht Kleid anprobieren gehn etc) Das klappt super und hält mich dran.