Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Für die perfekten Flitterwochen...

Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
3
Zustimmungen
1
#1
... unbedingt eine Versicherung für Reisegepäck abschließen!

Wir hatten das Pech und eines unserer Beiden Gepäckstücke ging Verloren. Zum Glück hatten wir nicht komplett gesplittet gepackt.

Zwar haben wir letztlich (nach wirklich langem hin und her mit der Airline) eine Entschädigung bekommen, jedoch war das wirklich stressig - und das kurz nach dem Urlaub und der Hochzeit.

Sollte man sich unbedingt ersparen.

Wir gönnen und nächstes Jahr die zweiten Flitterwochen, und haben bereits auf diesem (
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
) Reiseversicherungs Vergleich nach passenden Gepäckversicherungen gesucht.

Wenn es eure Flitterwochen sind, gebt ruhig etwas mehr aus und erspart euch Stress - mein Tipp ;)

Viele Grüße und euch schöne Hochzeitstage - falls sie noch bevorstehen!
 
Registriert
27 Juni 2013
Beiträge
7
Zustimmungen
1
#2
Na, das wäre aber wirklich ziemlich blöd. Aber man braucht ja in den Flitterwochen eh nicht so viel (nur Luft und Liebe) :kiss:

Ich hoffe, Träumen ist erlaubt? :joyful:
Für meine perfekten Flitterwochen müsste es auf jeden Fall in die Sonne und an den Strand gehen, am liebsten ans Mittelmeer.
Das Verwöhnprogramm müsste schon am Flughafen anfangen mit Sekt in der ersten Klasse (hihi) und einem Platz am Fenster, zum Rausgucken.

Dann am besten mit einem Cabrio abgeholt werden und ganz gemütlich auf die eigene Finca chauffiert werden.
Am besten so eine wie hier
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Damit könnte man (bzw. mein Mann) mich sehr glücklich machen :cat:

Und dann einfach 3 Wochen richtig ausspannen, ganz viel baden, Ausflüge machen, die Sonne genießen und ganz viel Zeit füreinander haben....
Hach..
 
Registriert
2 Oktober 2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#4
Oh je das war aber ärgerlich..
Wir werden nächstes Jahr im Oktober heiraten und wollen dann 2 Wochen in den Winter- &Wellnessurlaub. Wir lieben beide Ski-&Snowboard fahren und haben uns auch in einer Aprés-Ski Disco kennengelernt. :)
Kennt jemand von euch die Seite urlaubmitgewinn. de? Dort gibt es echt tolle Reisen. Ich will das alles perfekt ist in unseren Flitterwochen.. und deshalb habe ich schon drüber nachgedacht, ob es dann nicht auch sehr riskant ist Skifahren zu gehen, weil dort schon einiges passieren kann und ich habe keine Lust auf böse Überraschungen.. Würdet ihr die Flitterwochen mit Skifahren verbinden oder eher nicht?
 

Atnee

Neu hier
Registriert
6 März 2015
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#5
Ist die Reiseschutzversicherung nicht schon gegen Aufpreis schon im Ticket schon enthalten?
 

Marianna

Ansprechpartner
Registriert
13 Juni 2013
Beiträge
34
Zustimmungen
1
#7
Wir haben die auch schon immer gleich mitgebucht.

Ach und Skiurlaub finde ich persönlich super. Ich liebe die Berge.

@marisu_83 Wenn ihr beide Ski- und Snowboard fahren liebt, warum sollte es da in den Flitterwochen riskanter sein, als wenn ihr sonst fahrt?
 
Registriert
24 August 2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#8
Schaut doch mal auf der Internetseite von Urlaub mit Gewinn vorbei! Dort werden zahlreiche Reisen verlost und vielleicht ist eure Hochzeitsreise ja auch dabei!