Für Ramona

Dieses Thema im Forum 'Glückwunsch' wurde von Masine gestartet, 26 Juli 2009.

  1. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!
    Wie fühlt sich das an? Habt ihr was schönes zusammen gemacht?
     
  2. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Zu Deinem, oder besser gesagt, Eurem 1. Hochzeitstag herzlichen Glückwunsch! Macht Ihr Euch heute einen schönen Tag?!
     
  3. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    herzlichen glückwunsch zum 1. hochzeitstag. macht ihr was schönes heute?:em2300:
     
  4. Kruemelinsche

    Kruemelinsche
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    bei Frankfurt a.M.
    Von mir natürlich auch alles alles Gute!
    Auf die nächsten 49!!! :smilie3d_0039:
     
  5. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Alles Gute zum Hochzeitstag!
     
  6. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Alles Gute zum Hochzeitstag!!! Wie fühlt es sich an, wenn man ein Jahr "geschafft" hat?
     
  7. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Da bin ich ja grad rechtzeitig aus dem Urlaub zurück...

    Alles Gute zum Hochzeitstag für euch zwei auch von mir aus dem Norden

    :mylove:
     
  8. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Lieben Dank euch allen!

    Ja wir hatten einen schönen Tag! Ich habe meinem Schatz ja schon gestern Nacht das Fotoalbum überreicht. Er war sichtlich gerührt und es hat ihm ganz toll gefallen :em2900:.
    Wir waren bei Stefans Eltern, da wir gestern zum Grillen bei Freunden waren. Seine Mutter meinte dann, dass wir dann unbedingt die Hochzeitstage heute mit einem schönen essen feiern müssten. Es wären ja immerhin 13 Hochzeitstag :em2300:. Einer von uns und 12 von Stefans Bruder. Für die die es nicht mitbekommen haben: Wir haben am Hochzeitstag von Stefans Bruder geheiratet. Damals waren eben noch zwei Termine bei der Location zur Auswahl und meine Schwägerin meinte dann, es wäre doch toll, wenn wir beide den gleichen Hochzeitstag hätten :em3200: Und da die beiden damals 10 Jahre verheiratet waren und bereits 4 Kinder haben, haben wir das als gutes Omen genommen und uns für diesen Tag als Hochzeitstag entschieden.

    Meine Schwiegermutti hat dann auch ein großes Geheimnis gemacht und uns ins Zimmer verbannt. Wir durften nicht raus und es wurde fleißig gewerkelt in Küche und Garten. Kurz haben wir dann auch eine Asiatin durchs Haus flitzen sehen :em16: Was das wohl werden wird?

    Um 12.30 Uhr durften wir dann endlich in den Hof. Dort war dann alles aufgebaut. Und die nächste Überraschung: meine Eltern standen da. Hat die doch meine SchwieMu heimlich eingeladen :em2300:. Catrin und Jörg kamen dann auch und deren Eltern waren natürlich auch da. Unsere Plätze waren mit roten Luftballon-Herzen geschmückt und auf Stefans und meinem Platz waren Papier-Herzen (Papier-Hochzeit) und auf Catrins uns Jörgs Platz waren Herzen aus Draht geformt (Nickel-Hochzeit). Sie hat sich da echt Mühe gemacht.
    Plötzlich kam dann auch die Asiatin und hat Frühlingsrollen serviert. Damit war auch das letzte Geheimnis gelüftet. Meine SchwieMU hatte sie engagiert um für uns alle Thailändisch zu kochen. SEHR lecker! Wir haben alle viel zu viel gegessen

    Ich hab dann auch noch die Fotoalben an meine Eltern (zufällig hatte ich es dabei!) und an Stefans Eltern geschenkt. Die haben sich auch sehr gefreut.

    Also Friede Freude Eierkuchen :em2300: Ein sehr schöner Tag. Jetzt sind wir wieder daheim und lassen den Tag langsam ausklingen....
     
  9. Feenstaub

    Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    bei Frankfurt/Main
    Hört sich wirklich nach einem wunderschönen Tag mit vielen tollen Überraschungen an.

    Von mir auch alles Liebe zum esten Hochzeitstag!
     
  10. shonu

    shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    4 März 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Wasungen
    Ach das hört sich aber süß an, da hattet ihr wirklich einen schönen 1.Hochzeitstag. Wünsche euch auch noch alles Gute dazu. LG shonu
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Sofortbildkamera für die Hochzeit ? Hochzeitsfoto und Video 18 Oktober 2017
Noten für Kirchenheft zu Heilig ist Gott der Herr Die Trauung 24 August 2017
Kaufen Sie Universal Ssd Solution Chemical für saubere Euro, Pfund und Dollar Ich bin neu im Hochzeitsforum... 5 August 2017
Heiratswillige Paare für neue TV-Sendung gesucht! Hochzeitsforum-News 18 Juli 2017
Brautpaare für neue TV Sendung gesucht! Hochzeitsforum-News 30 März 2017
Individueller Haarschmuck für die perfekte Frisur Ich bin neu im Hochzeitsforum... 7 Dezember 2016
Bobby cars für Hochzeitsfeier Die Organisation 11 November 2016
Welche Blumen für eine Winterhochzeit? Blumen und Hochzeitsdeko 23 Mai 2016
Outfit für Hochzeitsgäste Kaffee-Klatsch 4 Mai 2016
BIETE: Sängerin (auch im Trio buchbar) für Hochzeit etc. in OÖ NÖ SBG Die Hochzeitsfeier 6 April 2016

Die Seite empfehlen