Facebook - Status

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Unforgettable gestartet, 13 Mai 2014.

  1. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Lach Mädels.
    Ich hatte gerade einen Anruf von Schatzis Cousine.
    Sie fängt jetzt öfter an nachzufragen wie was läuft. K.A. ob sie vorgeschickt wird um was zu planen ^^

    DER Hammer: fragt sie mich wie wir das machen, wenn wir Mittwoch standesamtlich und Samstag kirchlich heiraten: "wann ändert ihr dann euren Facebookstatus bzw den Namen?"
    :) ich fands genial... seht ihr mal über was sich die Jugend Gedanken macht :ROFLMAO::LOL:
     
    • Witzig Witzig x 4
  2. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    :LOL: Aber da müsst ihr euch doch ernste Gedanken drüber machen. Facebook ist schließlich die Welt, was da nicht steht ist nie passiert :hilarious::hilarious:
    Aber das war auch nicht meine Hauptsorge den Tag. Ich hab, nachdem mein Handy bei meiner Schwester in der Tasche lag, den ganzen Tag nicht einmal drauf geguckt (und man mags kaum glauben, ich habe sogar auch gar nichts verpasst :LOL:, war nicht eine Nachricht drauf, von wem auch, waren ja alle auf der Feier bei uns. Wobei ich schon gern ne Info bekommen hätte, das wir geheiratet haben)
    Obwohl sich seine Schwester/Trauzeugin "beschwert" hat, als sie die erste Seite vom Stammbuch den Tag fotografiert hat und auf Facebook postete, dass ich noch mit dem alten Namen da stand, und sie mich so nur halb verlinken konnte, also nur mit Vorname :hilarious:
    Aber war auch eher spaßig gemeint.

    Ja, aber da sieht man echt, wie wichtig das anscheinend für manche ist.
     
    • Witzig Witzig x 2
  3. pipoepo

    pipoepo
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    17 Februar 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch gehört das dass gar nicht so einfach ist mit mal eben den Namen ändern.
    Man muss wohl wirklich dann die Heiratsurkunde dort hin Faxen oder so.
    Ist mir glaube ich zu blöd, da ich so wie so einen anderen Namen bei Facebook habe.
    Ja ja niemand mag Facebook aber jeder ist dabei.... Wunderbar ;)
     
  4. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Also bei Facebook war es gar kein Problem den Namen zu ändern :LOL:
    Die Leute da ändern doch ständige ihre Namen, kürzen den Nachnamen ab oder ähnliches.
    GMX will ein Beweis für die Namensänderung, ebenso wie alle anderen offiziellen Stellen mit Vertrag (Bank, Versicherung, Arbeitgeber etc.)
     
  5. Linda

    Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    92
    Hochzeit:
    30.05.2014
    :LOL::ROFLMAO::hilarious:
    Ich kann nicht mehr!!!
    Wie geil ist sie denn bitte hahahaha

    Ja gut, ich heiße in wirklichkeit ja auch Pinky und nicht Linda :ROFLMAO:

    Ich hab mir einfach schon ne neue E-Mail Adresse angelegt und dann gibts in Zukunft nur noch die.
    Auf die anderen schalte ich solange ne Weiterleitung und dann wird die irgendwann gelöscht.
    Kommt eh mehr Werbung an als wichtige Nachrichten.
     
  6. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Ne neue E-Mail Adresse habe ich auch, aber im selben Account bei Gmx, werde den auch nicht löschen, da sind mehrere Adressen gespeichert, sowie die Domain von unserer Homepage. Drum behalte ich den auch, und lass da dann auch den Namen ändern.
    Auf eine Stelle mehr oder weniger, wo ichs ändern lassen muss kommts auch nicht drauf an :ROFLMAO:
     
    • Stimme zu Stimme zu x 2
    • Top-Beitrag! Top-Beitrag! x 1
  7. lisel

    lisel
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    7 Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Frankfurt/Main
    Über was man sich alles Gedanken machen muss (bzw. sollte...) :D Aber stimmt schon. Denke, das macht man nach der kirchlichen Hochzeit!
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  8. Nici_22

    Nici_22
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    20 Mai 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Darüber denkt wirklich jemand nach? :O
    Ich wäre niemals auf die Idee gekommen :hilarious: :hilarious:
    Wie war denn deine Antwort wenn ich fragen darf?
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  9. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Ähm ich war erstmal sprachlos :) hatte da echt andere Probleme ^^
    Sie hat sich aber direkt angeboten, dass sie das für uns machen kann wenn ja eh alle gratulieren usw :ROFLMAO:
    Ich hab ihr gesagt, dass wir das auch noch selbst hinbekommen :)
    Könnt mich immer noch beömmeln :hilarious:
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  10. *Kleeblatt1984*

    *Kleeblatt1984*
    Expand Collapse
    Verliebt .. verlobt .... ???

    Registriert:
    8 Januar 2014
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    49
    Also weißt du .... wie kannst du nur ..... man .. wusstest du das nicht??? mensch schäm dich echt :mad:




    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
    als ob so etwas wichtig wäre!!!! Ich änder auch öfter mal den Namen wie mir lustig ist bzw in der Zeit wo man jünger war inzwischen hab ich nur die Abkürzungen von meinem Namen drin, Die Verlobung haben wir auch erst später aktualisiert
    und das hat auch keinen gestört weil es glaub im Leben viel wichtigeres gibt als FB
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hochzeitsvideos auf Facebook Hochzeitsfoto und Video 25 Juli 2009
Kann Status nicht mehr aktualisieren Hochzeitsforum-News 25 Mai 2012

Die Seite empfehlen