Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

FAJU-Photo bietet sich an: zwei Fotografen kurzfristig buchbar (auch Kurzfilme)

Registriert
14 Februar 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo Zusammen!

FAJU?
Das sind wir: Fabian Sattler und Julian Spillner, zwei junge, ambintionierte Fotografen aus Bremen mit ausgiebigen Erfahrunen im Bereich Event- und Portraitfotografie!

Ihr wollt bald heiraten und seid auf der Suche nach einem Fotografen der eure Hochzeit von Anfang bis Ende begleitet? Trotzdem könnt oder wollt ihr nicht die hohen Kosten für eine Ganztagesreportage auf euch nehmen?
...Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir suchen ein nettes Paar mit freundlicher Ausstrahlung, dass sich von uns mit einer Ganztagesreportage begleiten lässt. Wichtig ist, dass es euch nichts aussmacht uns die schönsten Bilder für unsere Website zur Verfügung zu stellen. Es handelt sich also um Bilder für unser Portefolio.

Was wir euch bieten:
- Ganztagesreportage mit 2 Fotografen
- alle Bildern überarbeitet und in voller Auflösung auf DVD.

- ein Zusammenschnitt von einigen kurzen Filmsequenzen in hoher Qualität.

Was ihr leisten müsst:
- Grundsätzlich erwaten wir außer den Rechten an den Fotos keine Leistungen von euch!
- Wir arbeiten Deutschlandweit, müssten bei längeren Anfahren allerdings etwas Geld für Anfahrt, Kost und ggf. Logie nehmen.

Nun schaut euch doch einfach auf unserer Website um und zögert nicht uns mit euren Fragen und Anfragen zu löchern!
Und bitte Beachten: Es handelt sich um eine einmalige Chance, denn wir werden nur ein Paar kostenlos begleiten. Also schnell sein ;)!

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Tel: 0421-68550767

herzliche Grüße,

Julian Spillner und Fabian Sattler
 
Registriert
14 Februar 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#2
leider waren bisher alle Anfragen doch arg am anderen Ende Deutschlands. Wenn noch jemand im Umkreis bis 250 KM um Bremen Interesse hat, bitte melden ;)

PS: Auf der Website sind weitere neue Bilder.