Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Familienecke / 3 neue Rubriken

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hallo liebe Besucher und Mitglieder von diggis-hochzeitsforum.de!

Ich wollte euch mitteilen, dass soeben drei neue Rubriken hinzugefügt wurden. Ihr findet diese auf der Startseite weiter unten. Die Oberrubrik lautet

Meine Familie und ich...

mit folgenden Unterrubriken:

• Baby an Board
  • Erziehung und Alltag
  • Problemzone
Wir sind der Meinung, dass diese Rubriken das Forum recht gut ergänzen und da sind sie nun...
Für weitere Ideen bin ich natürlich stets offen und nun wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Schreiben und Planen und weiterhin alles Gute,

liebe Grüße,
Peter:D

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Schön, dass es Dir gefällt, diese Rubriken waren auch längst überfällig, meine ich. Also, alle Mamis und Papis (Gibt es überhaupt Papis in diesem Forum?): Lasst von euch hören!!
Gute Nacht:D

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Ach ich hab mich auch so nicht verbannt gefühlt ;)
Aber ich muss Calla recht geben, ich fänd es schön wenn es einen Bereich gebe "meine Ehe und ich" oder so. Ganz ohne Kinderbezug. Weil nicht jede hat sofort nach der Hochzeit die Babyplanung im Sinn und es gibt ja durchaus auch allgemeine Ehelebenthemen :D Meinste Du kannst da noch eine Kategorie ergänzen, Peter.
Ansonsten find ich die Idee an sich super, war echt überfällig. Danke!

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Ach ich hab mich auch so nicht verbannt gefühlt ;)
Aber ich muss Calla recht geben, ich fänd es schön wenn es einen Bereich gebe "meine Ehe und ich" oder so. Ganz ohne Kinderbezug. Weil nicht jede hat sofort nach der Hochzeit die Babyplanung im Sinn und es gibt ja durchaus auch allgemeine Ehelebenthemen :D Meinste Du kannst da noch eine Kategorie ergänzen, Peter.
Ansonsten find ich die Idee an sich super, war echt überfällig. Danke!
Hi, gute Idee! Vorschlag für Kategorietitel?

Liebe Grüße,
Peter:D

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Unter "Meine FAmilie und ich" ---> weil ne Familie ist man ja auch ohne Kinde
dann "Meine Ehe und ich" --> Das ist dann einfach ehespezifisch. Da kann man dann über seine Ehe und das Leben mit dem Partner diskutieren. Gilt für Jede von uns, ob nun mit oder ohne Kinde :D