Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Farbe Haarschmuck

Dani1986

Moderator
Moderator
Habe gerade bemerkt, dass ich farbtechnisch beim Haarschmuck ein Problem habe. Und zwar heiraten wir ja Vormittag standesamtlich und nachmittag dann kirchlich. Zum Friseur geh ich gleich in da früh und die Frisur soll dann auch bleiben bis zum Ende. So, nun mein Problem: Mein Standesamtkleid ist weinrot und mein Brautkleid weiß... was für ne Farbe passt zu beiden Kleidern als Haarschmuck?

Ich häng hier auch mal noch die beiden Kleider an, damit ihr ne ungefähre Vorstellung habt (mein Brautkleid ist allerdings nicht beige - wie auf dem Foto - sondern reinstes reinweiß!)

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Bitte helft mir!

LadyTajaa

Ganz gerne hier
Meinste nicht, dass weiß auch zum farbigem Kleid passt?

Oder n bordeaux farbiger Haarschmuck und nochn Täschchen in der gleichen Farbe zum weißen Kleid?

Dani1986

Moderator
Moderator
Da bin ich mir eben nicht ganz sicher. aber es wird dann wohl eher auf weiß hinauslaufen glaub ich, weil den strauß will ich in rot/weiß/grün (hätt da auch n paar vorschläge in meinem album) und dann passt der weiße vielleicht auch wieder besser dazu und des Standesamtkleid hab ich ja dann doch net zu lang an... und evtl. meistens den Strauß dabei, also passts vielleicht auch wieda irgendwie. Wollt nur mal hören, was ihr so meint...

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Habe gerade bemerkt, dass ich farbtechnisch beim Haarschmuck ein Problem habe. Und zwar heiraten wir ja Vormittag standesamtlich und nachmittag dann kirchlich. Zum Friseur geh ich gleich in da früh und die Frisur soll dann auch bleiben bis zum Ende. So, nun mein Problem: Mein Standesamtkleid ist weinrot und mein Brautkleid weiß... was für ne Farbe passt zu beiden Kleidern als Haarschmuck?

Ich häng hier auch mal noch die beiden Kleider an, damit ihr ne ungefähre Vorstellung habt (mein Brautkleid ist allerdings nicht beige - wie auf dem Foto - sondern reinstes reinweiß!)

Bitte helft mir!
Hm, ich würde Dunkelrot/weiß und ein bisserl Straß mischen.
So passts zu beiden:)
Und hast mehr Gestaltungsmögl. auf dem Kopf
Lg

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Ich bin ja totaler Rot-Fan und würde deswegen zu Rot tendieren, aber weiß oder Silber oder Strass würden auch gut passen! Da kannst Du kaum was flasch machen, außer Du versuchst es mit Pink zum Bordeaux... ;)

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Oder Du steckst den Schmuck erst nach der Standesamtlichen ins Haar...

R

Ruethli88

Guest
nimm einfach weißen/cremefarbenen schmuck. das passt super zu weinrot und im hochzeitskleid sieht es auch toll aus :)

allerdings wäre es doch fast noch schöner, wenn du, wie schon vorgeschlagen, vielleicht einen teil des schmuckes zur standesamtlichen noch nicht trägst... dann ist es nochmal eine überraschung für deinen mann und die gäste, wie du in der kirche aussiehst :)

vielleicht kannst du jemand zum friseur mitnehmen und dem wird dam vom friseur gezeigt, wie der haarschmuck ins haar gesteckt werden muss - also je nachdem, wie der schmuck mit der frisur "verarbeitet" ist, geht das bestimmt :)

Liebe Grüße