Farben

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Krümelkeks gestartet, 21 Oktober 2012.

  1. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Hey,

    hab mal ne Frage zur Farbgestaltung...
    Ich hätte gerne die Farbe Lila an meiner Hochzeit, das heißt die Blumenmädchen bekommen Lila Kleider, mein Strauß soll Lila werden und ich werde entweder Lila Schuhe oder einen lilanen Drunterbunt anziehen.
    Nun ist es allerdings so das bei der Location Dunkerlrot/Bordeuxrot im Vordergrund steht. Das bedeutet das auf den Tischen bordeux rote Tischläufer liegen und zwei Pfeiler im Saal auch diesesn Farbton haben. Beißt sich das oder ist dies nicht so schlimm???
     
  2. scoottery

    scoottery
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    11 Februar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    11
    Wohnort:
    Essen
    Mal eine ganz dumme Frage: müssen die Bordeauxfarbenen Läufer auf den Tischen liegen? Was spricht dagegen, die einfach wegzulassen?
     
  3. GoldigesHerz

    GoldigesHerz
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    19 Oktober 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hochzeit:
    21.12.2012
    Müssen Tischläufer denn unbedingt zu den Kleidchen oder Schuhen passen?
     
  4. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Ja es müssen Rote Tischläufer sein. da es in den Raum passt, wie ich schon geschrieben habe stehen dort in der Mitte zwei riesig Große Pfeiler die halt dunkelrot sind unb d die Tischdeko machen die Leute dort vor Ort. Ja ich bin mir Farben nen bisschen pinkelig und hätte es ganz gerne wenn es zusammen passt.
     
  5. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Achso und den Tischläufer einfach weg lassen, geht nicht da auf den Tischen keine Tischdecke liegt und es auch nicht eingedeckt wird. Dann nur Deko in die Mitte stellen, sieht nicht so nett aus...
     
  6. Dani80

    Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 April 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    88
    Wohnort:
    Essen
    Also ich bin der Meinung das bordeaux und lila sich beißt. Hättest du denn einen Farbersatz? Statt lila was anderes? Ich denke weiß oder orange würde noch zu rot passen.Aber ich weiß wie es ist wenn man sich auf was festgelegt hat.
     
  7. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Du sagst es... Es ist halt schwer Kleider für die Blumenmädchen zu finden, die nicht gerade Lila oder Pink sind. Und Lila ist halt meine Farbe :).
     
  8. benji05

    benji05
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    15 Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hochzeit:
    20.07.2013
    Also Rot, in welcher Farbnuance auch immer geht nicht in Verbindung mit Lila. 'Was ist mit einem hellen gelb für die Blumenmädchen? Auch wenn es jetzt nicht deine Farbe ist, aber das ist ein Farbton, der zu fast allem passt und ich denke mal auch nicht allzu schwer zu finden.
     
  9. Dani80

    Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 April 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    88
    Wohnort:
    Essen
    Ich denke auch das ein weißes Kleid für die Mädchen nicht schwer zu finden sein wird. Wenn du da jetzt nicht allzu wählerisch bist und es nicht unbedingt ein richtiges Blumenmädchen-Kleid sein muss, ist die Auswahl doch sehr groß, finde ich. Wir haben nämlich für unsere Tochter auch schon mal geschaut (bei verschiedenen Versandthäusern zB.) und da sind echt schöne bei und vor allem nicht so teure.
     
  10. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Werden in den nächsten Wochen nochmal zur Location fahren und etwas lilanes mit nehmen :). Habe mir noch mal die Fotos angeschaut und die Pfeiler sehen dort garnicht so rot aus. Vielleicht passt Lila ja doch irgendwie und wir besorgen lilane Tischläufer die sie dann nutzen... Hoffe das passt irgendwie...
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Farben bei der Hochzeit Blumen und Hochzeitsdeko 19 Januar 2014
Brautschmuck ... Perlenkette oder Armband in allen Farben und Formen Beauty and Styling 17 Juli 2012
Die Farben von Brautkleidern Brautkleid & Co 16 April 2012
Neue Forenfarben Hochzeitsforum-News 11 Dezember 2010
Blumen färben - das Experiment Blumen und Hochzeitsdeko 6 Dezember 2010
*kreischanfall* Farben für die DEKO Kaffee-Klatsch 20 Januar 2010
Lässt sich Chiffon färben? Brautkleid & Co 15 Mai 2009

Die Seite empfehlen