Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Farbige Brautschuhe???

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#1
Ich hab alles abgesucht, aber ich glaube, das Thema gabs noch nicht.

ich hab es jetzt schon öfters gesehen und finde es wirklich eine nette Idee, wenn die Braut farbige Brautschuhe trägt.

Ganz konkret hätte ich an blaue Schuhe gedacht, weil erstens passts zu unserem Thema (blau-weiß-gelb und Schiff) und zweitens hat man dann gleich was blaues.

Folgendes finde ich ganz nett, aber das ist noch nicht in Stein gemeißelt. (Darf ich die hier verlinken???):



Was haltet Ihr so generell von der Idee?
 
Last edited by a moderator:

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#2
Da ich mit der Idee spiele Pinke Schuhe zu tragen, find ich die Idee super!
Die ersten finde ich persönlich total toll! Und ja links und Bilder darfst du jeder Zeit Posten! ;)

Werbung ist es erst dann wenn jemand im ersten Beitrag schon links postet und den dann immer und immer wieder und das ist bei dir nicht der fall also mach dir keine sorgen!
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#3
Also ich finde die Idee auch ganz gut. Ist mal was anderes als immer weiß.
Ich finde übrigens die ersten Schuhe wahnsinnig schön. Die würden mir auch voll gefallen.
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#4
Oh calla, pink fände ich bei Dir genial! DAs passt wunderbar zu Deinen Haaren und Augen. Und selbstverständlich auch zu Motto etc.
Freut mich, dass ihr die Idee an sich auch gut findet.

ja die ersten sind auch meine favoriten :D
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#5
Was ich aber mal sagen muss ist, ich hab bei Schuhe ausn Internet fast immer Probleme, ich hab erst ein paar gefunden die mir da wirklich gepasst haben der rest war entweder zu groß oder zu klein und das obwohl ich die von einen Anbieter gekauft habe!
Sn4ever die 2. hab ich in Pink schon gefunden *fg*
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#6

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#7
nee, die sind heiß :D
Vorallem der kleine puschel........
Hat jemand Hasen als Thema?
:D

Bei mir geht das meistens mit Inernetkauf.
Meine Füße sind relativ unempfindlich und bei bestimmten Marken passe ich eigentlich immer rein.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Farbige Brautschuhe find ich eine absolut bedenkenswerte Idee - kann einen prima Hingucker liefern. :D
Und blau gefällt mir bei eurem Farbmotto sehr gut!
(Und ich schließ mich Sunny an - die ersten Schuhe sind ja traumhatf!!!)
 
S

Sunshine

Guest
#9
also ich finde farbige brautschuhe toll, aber ich finde, dass die farbe dann auch sonst im outfit der braut vorkommen sollte, damits gut aussieht
 
R

Ruethli88

Guest
#10
grundsätzlich gefällt mir die idee gut :) und ich denke, zu deinem fabrmotto wäre das auch echt ne klasse idee mit blauen sandaletten aufzukreuzen :)

und die ersten blauen schuhe find ich auch richtig genial! die musst du unbedingt mal anprobieren ^^

ich seh das aber wie sunshine. es wäre bestimmt toll, wenn diese farbe nochmal irgendwo im outfit auftaucht - und wenn es nur ein kleines bisschen is. vielleicht im blumenstrauß? wenn euer farbkonzept blau-gelb-weiß is, wird blau sicherlich noch woanders auftauchen?! ;)