Feiern im Zelt?

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitslocation' wurde von Nitsrek gestartet, 4 November 2008.

  1. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Hallo zusammen,

    ihr kennt doch sicher diese großen weißen Festzelte, die man so schön dekorieren kann....Hat jemand eine Ahnung, wie viel so etwas für ca. 70 Leute kostet und wo man sowas in Franken herbekommt (zur Miete)?
     
  2. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn Du mal googlest. Zeltvermietung, Festzelte o.ö. und dann den näheren Umkreis z.B. Franken...
    Wieviel sowas kostet, weiß ich nicht, weiß nur, dass es bei uns bei der Location noch mal soviel wie die Raummiete wäre...
     
  3. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Naja bei uns würde Raummiete bei einem Zelt wegfallen, weil es auf einem Privatgrund stehen würde.
     
  4. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Also eine Bekannte hat diesen Sommer im Zelt geheiratet mit glaub ich an die 100 Personen und hat 2000€ Miete für das Zelt gezahlt. Der Stellplatz war auch umsonst.
    Fand ich schon heftig irgendwie. Weil da ist ja noch kein Essen dabei. Aber Sie haben alle Getränke für die Feier von einem Freund der eine Getränkehandlung hat geschenkt bekommen (seufz die Glückliche). Von daher war es dann ok für sie.
     
  5. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Mhm das ist dann schon sehr teuer....:-(
     
  6. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Ich hab leider die Werbemappe von einem Verleih neulich weggeworfen, deshalb kann ich jetzt nicht mehr nachschauen. Aber die Preise fand ich schon gesalzen - ich glaube, das wäre für 80 Personen auch über den 1000er hinaus gegangen. Deshalb hatten wir die Idee auch wieder verworfen.

    Ich hab mal spontan etwas gegoogelt, und diese Seite hier gefunden:
    Home
    Scheint zumindest sehr günstig, was die Standard-Zelte angeht. Aber es gibt bestimmt auch jede Menge andere Anbieter.
    Viel Glück bei der Suche, vielleicht kannst du ja etwas über die Preisgefüge bei Partyzelten berichten?!

    Liebe Grüsse,
    Stephanie
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Junggesellinnenabschied feiern Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 Juni 2012
Unsere princesse hat schon wieder einen Grund zum Feiern ... Glückwunsch 27 Juni 2011
Suchen Lokationen bei Darmstadt oder Ludwigshafen zum Heiraten und Feiern Hochzeitslocation 18 September 2010
Heute das Lokal wo wir Feiern getestet*hmpf* Die Hochzeitsfeier 25 Oktober 2009
Hochzeitsfeier - Zelt mieten? Die Organisation 9 Mai 2014
Partyzelt statt Restaurant ?! Die Hochzeitsfeier 10 Oktober 2012
Zelt als Location Hochzeitslocation 8 Februar 2012
Balu´s Burzeltag Glückwunsch 23 April 2011
Unsere Fuchsi feiert Burzeltag!!!!! Glückwunsch 21 Februar 2011
Twosi hat Burtzeltag! Glückwunsch 18 November 2010

Die Seite empfehlen