Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Feuerwerk an der Feier

Was haltet ihr von Feuerwerk?

• Total voters
    3
Hey, da es noch keine Runde zum Thema Hochzeitsfeuerwerk gab, dachte ich mir mach ich mal was auf und teile meine Erfahrungen mit denen, die vielleicht auch darüber nachdenken:)
Bin drauf gekommen, weil ich am Wochenende mal wieder über die Hochzeitsmesse geschlendert bin (ich liebe es da hinzugehen:)) und dann die Vorführung und den Stand der Firma die das ganze für uns organisiert hat.

Also wir haben lange überlegt, ob wir ein Feuerwerk planen sollen. Klar kommt es einem erst mal VIEL zu teuer vor... aber wenn ihr euch doch dafür entscheidet, werdet ihr es nicht bereuen. So war es zumindest bei meinem Mann und mir. Und auch die meisten Gäste fanden es einfach klasse!

Es war die perfekte Überleitung zu der anschließenden Feierei:) Einfach großartig!!!

Man sollte es sich echt mal durch den Kopf gehen lassen, vor allem, weil es so manche Location noch mal richtig in Szene setzt. Außerdem heiratet man bekanntlich ja nur einmal;) da sollte es schon was ganz besonderes sein.
Wir haben das Ganze über eine Firma aus Pforzheim, MK Pyrodesign, gebucht und wurden einfach klasse beraten. Die haben auch Scheinwerfer mitgebracht und haben alles schön in verschiedenen Farben ausgeleuchtet.
Aber das große Highlight war, dass wir selber den Buzzer drücken durften um das Spektakel auszulösen:)

Bekomm immer wieder ne Gänsehaut, wenn ich an den Anblick denke:)

Genießt euren großen Tag in vollen Zügen

lisel

Ganz gerne hier
Muss man sowas eigentlich gesondert genehmigen lassen? Schon, oder?

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Du brauchst auf jedenfall Ne Genehmigung!

Wir haben eine Abbrenngenehmigung beantragt und Ne Freundin schießt das FW.

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Hach ich hab gestern nochmal das Video von unserem Feuerwerk gesehen und es war sooo toll :)
Unser FW war eine Überraschung. Ich war voll platt und auch die anderen Hotelgäste waren ganz hin und weg und kamen dann zu uns und haben uns gratuliert :) war echt voll schön