Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Fidi's Organisations-Thread

Fi1809

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
106
Zustimmungen
0
#22
Danke Ihr Lieben!
Ja, klar gibt es Bilder. Dauert nur noch ein bisschen bis ich sie bekomme. Mein zukünftiger Schwager, dessen Freundin die Bilder gemacht hat, brennt mir diese auf CD und wenn ich die habe, stelle ich natürlich Bilder ein! :em2300:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#23
Wirklich früh aber herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleid. Dann warten wir jetzt alle gespannt wie Flitzebögen auf die Bilder :em2300: Die Kleiderwahl ist jetzt so ziemlich das Einzige, was mir noch Kopfzerbrechen bereitet. Daher beneide ich wohl jeden, der das schon geschafft hat :em2900:
 

Fi1809

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
106
Zustimmungen
0
#24
Wirklich früh aber herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleid. Dann warten wir jetzt alle gespannt wie Flitzebögen auf die Bilder :em2300: Die Kleiderwahl ist jetzt so ziemlich das Einzige, was mir noch Kopfzerbrechen bereitet. Daher beneide ich wohl jeden, der das schon geschafft hat :em2900:
Das kann ich sehr gut nachempfinden. Ich habe immer gedacht, dass mir sowieso kein Kleid stehen wird. Aber das ist ja GSD abgehakt.
Wenn ich auf der Messe jetzt kein Kleid gekauft hätte, wäre ich wahrscheinlich auch erst im März oder April oder so losgelaufen. Aber wenn man den Rabatt mitnehmen kann. Und wenn das eh mindestens 5 Monate dauert, bis das Kleid überhaupt mal da ist, bin ich dann doch erleichtert, es jetzt schon gekauft zu haben.
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#25
Naja früh ist relativ...
habe meins im November bestellt! Also über neun Monate vorher!
Und die Verkäuferin hatte da bereits eins für dieses Jahr September verkauft!

Also lieber frühzeitig drum kümmern...! ;-)
 

Fi1809

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
106
Zustimmungen
0
#26
So, ich habe jetzt endlich einige Bilder bekommen. Habe die beiden besten (also wo man das Kleid am besten sehen kann) jetzt in mein Album eingestellt.
Also für die, die es interessiert, viel Spaß.

Morgen haben wir ein Gespräch mit den Betreibern der Gaststätte, in der wir wahrscheinlich feiern werden. Also den Termin habe ich vorläufig schon reserviert, wenn uns morgen alles weitere zusagt, haben wir das dann auch erledigt. Dann kann ich schon so langsam aber sicher mit den Einladungen beginnen, zumindest zu erstellen.
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#29
Wie kannst du fragen ob wir interesse an Fotos haben ?:em3400:
Dein Kleid ist sehr schön ! Die Perlenstickerei gefällt mir besonders gut!