Fit fürs Hochzeitskleid ;-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von daroots gestartet, 8 Mai 2011.

  1. daroots

    daroots
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    8 Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Würde gern ein wenig abnehmen um in mein Traumkleid zu passen und frage michob es so eine Art Fitmachprogramm für das Hochzeitskleid gibt?! Ich weiß das ich auch einfach ins Fitnessstudio gehen könnte, würde mich aber freuen mit gleichgesinnten trainieren zu können. Ich komme übrigens aus Köln.

    Kann mir da jemand weiter helfen? Hat jemand einen Tipp?

    Liebe Grüße und Danke [​IMG]
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Besondere Geschenke fürs Brautpaar Die Organisation 19 Januar 2015
Ein Regenwald fürs Brautpaar Die Organisation 30 Juni 2014
19.07.2014 - ein Bund fürs Leben Meine Hochzeit 2014 29 September 2013
Hochzeitsportraits mit historischer Plattenkamera - Von Ihnen und fürs Gästebuch Hochzeitsfoto und Video 15 Februar 2011
kleid fürs standesamt Brautkleid & Co 20 Oktober 2009
Kleid fürs Standesamt? Brautkleid & Co 7 April 2009
Reifrock fürs Kleid Brautkleid & Co 7 März 2009
Hochzeitskleider von IMPOORIA - Der beste Service in Deutschland. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 27 Juli 2014
Brautkleider & Hochzeitskleider mit Suchtfaktor online kaufen bei IMPOORIA. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 14 Juli 2014
Hochzeitskleider für Mollige Bräute von der beliebtesten deutschen Brautmoden Marke Impooria. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 29 Juni 2014

Die Seite empfehlen