Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Fleckenreinigung durch Vollmond?

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#1
Also nochmal für Volltrottel wie mich?

Funktioniert es tatsächlich, dass ich mein Kleid raushängen könnte und die Flecken durch den Vollmond entfernt werden könnten?

Mein Kleid sieht wirklich übel aus: schon allein wegen des Motorradfahrens und der Explosion des Schokoladenbrunnens
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.
 
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
251
Zustimmungen
16
#4
Hui, dass wäre ja lustig wenn alle Bräute z.B. in Deutschland bei Vollmond ihrer Kleider raushängen.
Das wäre ein geniales Foto!
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#5
klingt komisch ;)

na toll, kaum ist man mal ne Zeit weg, verpasst man die ganze Action...der Schokobrunnen ist explodiert????
 

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#7
@ kerstin: der blöde Brunnen hat die ganze Schokolade durch die Gegend geschleudert und ich stand dummerweise davor, so dass mein Brautkleid ne ganze Ladung abbekommen hat - Vorteil daran war, dass der Boden sauber geblieben ist - grins

Ich glaube morgen Nacht könnte Vollmond sein, doch leider muss ich arbeiten, da kann ich es nicht raushängen. Falls ich es tatsächlich doch irgendwann mal raushänge, dann werde ich es so tun, dass keiner meiner Nachbarn davon etwas sieht- die halten mich ja für völlig durchgeknallt.
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#8
Ach kann dir doch egal sein was deine Nachbarn denken. Aber ich würd dir auch eher ne Reinigung empfehlen :em2300:
Der Mond is schließlich net der weisse riese -hihi-
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#9
Hach, da habe ich ja was angeleihert :em2300:

Ich war ja auch immer skeptisch und meine Mama hatte es mir immer angepriesen. "Der Vollmond hat bleichende Wirkung."

Dann hatte ich wirklich mal einen Fleck der in der Waschmaschine nicht rausging und legte die weiße Hose in einer Vollmondnacht nach draußen. Am nächsten Morgen dachte ich, mich laust ein Affe... der Fleck war wirklich weg.

Inzwischen habe ich das immer wieder wiederholt. Einmal mit weniger Erfolg, dann habe ich nochmal gewartet und es ein weiteres mal versucht. Aber insgesamt 3 Nächte. Eine Nacht vor Vollmond, bei Vollmond und eine danach - Fleck weg.

Wie Ramona schrieb - probieren geht über studieren.