Flip Flops

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von Milady_d gestartet, 28 August 2011.

1. Milady_d

Milady_d
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo ihr Lieben :0520:,
    ich möchte gerne einen Korb mit Flip Flops neben die Tanzfläche stellen wo drauf steht: "Für müde Tanzfüße" oder so ähnlich. Habe auch schon eine Seite gefunden wo es günstige Flip Flops gibt. Sie sind zwar vom Material bestimmt nicht soooo toll, aber ich denke für einen Abend werden sie reichen. Und eigetnlcih habe ich nicht vor für ein Paar gleich 10 € zu bezahlen.

Vielleicht hat ja jemand interesse an Flip Flops oder möchte auch so einen Korb machen, dann könnten wir ja eine Sammelbestellung machen. Mindestabnahme je nachdem welche Flip Flops man möchte ist nämlcih 40 oder sogar 70 Paar. Und so viele brauch ich dann doch nicht :00008356:

Hier mal der Link: http://www.werbeartikel-discount.com/index.php/cPath/22_247/sort/10a/page/1

Bei Interesse einfach Bescheid sagen :D

2. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Du, das ist eine Superidee! Hatte ich auch schon dran gedacht. Nur muesstest du die dann nach England schicken! Aber vielen Dank fuer das Angebot! Du bist lieb.

3. Milady_d

Milady_d
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Bitter gerne ;-) Aber bei mir hat sich das Mit den Flippis erledigt. An alle die auch so etwas machen wollen. Meine Mama hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass viele Frauen an dem Tag wahrscheinlich Strupfhosen tragen und Flip Flops dann nicht so geeignet sind :00008356: Das hatte ich vor lauter Euphorie natürlich nicht dran gedacht.... Ich habe jetzt Espandrillos bei Nanu Nana beorgt für 2,95€ das Paar ! :D

4. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch 'ne tolle Idee!

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen