Flirt im Job

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Matti1709 gestartet, 17 Februar 2007.

  1. Matti1709

    Matti1709
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Baden- Württemberg
    Hallo,

    ich möchte einfach mal eure Meinung wissen. Stimmt es, dass Frauen eine Vorliebe für Männer in Uniform haben ?
    Gelegentlich kommt es nämlich vor, dass junge Frauen mit mir zu flirten anfangen. Natürlich ist das völlig harmlos. Ich sage, dann auch immer, dass ich eine Freundin habe, die ich sehr liebe und bald heirate. Daher könne daraus nichts werden.

    Mein Schatz sagt immer, sie könne es durchaus verstehen. Mir würde die Polizeiuniform auch richtig süß stehen. Aber sie weiß, dass ich sie über alles liebe und sie mir vertrauen kann.
    Sie hat manchmal nur Angst, dass mir im Dienst was zustoßen könnte.
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Ich hatte dir ja schon im chat erzählt, dass ich Auf Uniform- und Anzugträger stehe ;-)

    das war als junge Frau auch schon so und bei meiner großen Tochter ist es ebenso ;-)

    Scheint also zu stimmen...
    dreh)

    LG
     
  3. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Ich weiß nicht, ob es an Uniformen liegt, aber ich stehe auf Männer, die gestriegelt und gebügelt dastehen - Anzug ist klasse, mit Kravatte - perfekt! Kenne eigentlich niemanden, der Uniform trägt, aber was man so in amerikanischen Serien sieht, ist schon schnuckelig... :)

    Leider habe ich mir aber einen Anzugmuffel gesucht. :lol: So kann's kommen - sogar zur Hochzeit kommt er drum herum. :wink:
     
  4. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Für mich gesprochen: eindeutig "ja"!
    Wenn mein Schatz nach einer offiziellen Veranstaltung der Feuerwehr in Ausgehuniform nach Hause kommt - das haut mich immer fast um. Ich finde, da sieht er einfach direkt nochmal so gut drin aus als sowieso schon! Keine Ahnung, woran das liegt - Anzugmuffel ist er leider auch...
     
  5. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Ihr Armen !

    Mein Schatz trägt gerne Anzug :D :D

    Bestimmt doppelt gerne weil er weiß, dass ich drauf steh...

    LG
     
  6. Matti1709

    Matti1709
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Baden- Württemberg
    Mein Schatz mag es, wenn ich in Uniform vor ihr stehe. Sie sagt, ich würde darin richtig verführerisch aussehen. Vielleicht beruht das bei uns auf Gegenseitigkeit, denn sie arbeitet im Hotel an der Rezeption und muss sich auf der Arbeit auch immer superschick kleiden mit dunklem kurzen Rock, weißer Hemdbluse und Krawatte. Darin sieht sie wirklich richtig zum anbeissen süß aus. Aber ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann und dass sie mich auch liebt. Manchmal fahre ich während der Arbeit kurz an ihrem Hotel vorbei und hole mir einen lieben Kuss ab, wenn ich große Sehnsucht nach ihr habe.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen