Flittern

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Barbarinchen gestartet, 18 Juli 2008.

1. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

da ich kein Thema hierzu gefunden habe, fang ich mal eins an...
    Wo flittert Ihr? flittert Ihr überhaupt? wovon träumt Ihr?

ich hab täglich neue Ideen, wo wir hinfahren könnten. Wenn wir wegfahren können (was momentan fraglich ist, bezüglich Budget) dann irgendwo in Europa. Bin schön von Skandinavien, über Nordsee, Ostsee übern Harz in die Alpen, von Schottland auf die Kanalinseln und die Kanaren gewandert... Gibt halt so viele schöne Flecken auf dieser Erde... Und um einfach ein paar Tage entspannt zu zweit zu verbringen, muss es ja nicht unbedigt das tolle Luxushotel sein, auch wenn ich das auch nciht schlecht finden würde, aber eine schöne Ferienwohnung oder vielleicht besser ein Ferienhaus wären ja auch nicht verkehrt, wenn man das mit dem flittern ernst nimmt :em2300:

2. kathy1987

kathy1987
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

wir werden leider nicht flittern, da das geldlich nicht mehr so ganz passt, aber das holen wir nächstes jahr auf jeden fall nach. aber dann mit unserem sohn. Da freu ich mich jetzt schon total drauf. Wir wollen dann warscheinlich in die Türkei.

3. Speedy

Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Das sehen wir auch so.
    Haben zuerst überlegt eine Reise mit Hochzeitssuite usw wie sie von vielen Reiseveranstaltern angeboten wird zu machen und uns am Ende spontan für eine Reise in die USA entschieden.
    Mein Schatzebobbel war während der Schulzeit (damals! :D) für ein Jahr in den Staaten, ich noch nie. Nun werde ich gleich drei Wochen lang Eindrücke sammeln können! Freue mich schon sehr!
    Ein luxoriöses Hotel haben wir uns auch nur in Las Vegas ausgesucht (auch nur für zwei Nächte). Bestimmt bekommen wir das Geld auch anderweitig los... :D

Beste Grüße,
    Speedy

4. carohei

carohei
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Wir wollen auf jeden Fall in die Flitterwochen fahren. Da wir beide gern reisen und in Europa schon ziemlich viel kennen, wäre für uns ein Ziel außerhalb Europas am interessantesten. Am besten eine Mischung aus Strand und Besichtigung. Falls es vom Budget her noch drin ist, könnten wir uns da z.B. Mauritius, Mexiko, Kuba oder West-USA gut vorstellen. Falls nicht mehr so viel Geld übrig ist, dann vielleicht Marokko oder eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt. Mal sehen, wo man grad ein gutes Angebot findet.

5. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@ carohei:
    Kuba ist sehr lohnenswert, dort war ich schon mal und es hat mir wirklich gefallen und wenn man erstmal vor ort ist, braucht man auch kaum Geld mehr, dort ist alles ziemlich günstig!

6. Mandy

Mandy
    Expand Collapse
    Neu hier

Wir fahren für eine Woche nach Dresden. Ist zwar nicht so weit aber einfach mal abschalten und das ohne die Kids.

7. Annhase

Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich hab mich schon in Verbindung mit einem tollen Hotel auf den Malediven gesetzt.... Traumhaft. Dort gibt es eine Hochzeitwasserbungalow, den man nur mit Boot erreichen kann... Den will ich :em2300:

Ja, das wäre schon mein Traum, mal sehen, wei das mit dem Geld klappt... Millionär müsste man sein!

8. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da mein Schatz und ich nicht so die nur-Strand-lieger sind, machen wir eine Rundreise durch Ägypten. Von Kairo und den Pyramiden nach Luxor mit Nilkreuzfahrt (und dass wo ich doch seekrank werde :em16:) und zum Schluss noch ein paar Tage Badeurlaub in Sharm-el-Sheik.
    Los gehts am 9. August und ich freu mich schon wahnsinnig drauf.

9. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Klingt alles super.

Wir wollten auch erst auf die Malediven. Aber da wir gesagt haben wir wollen gleich nach der Hochzeit weg und dort dann gerade Sturmzeit ist, haben wir nach einer Alternative gesucht. Es sollte schon etwas luxoriöser sein und mit tollem Strand, Palmen und türkisfarbenem Wasser.

Wir haben uns dann für Koh Samui entschieden, das ist eine Insel bei Thailand. Dort haben wir für 14 Tage einen Beachfront Bungalow in einem super Hotel. Also raus aus der Tür und rein ins Wasser. Es ist zwar schweinemäßig teuer, aber soetwas macht man ja nur einmal. Und dafür haben wir halt an anderen Dingen gespart.

Unsere Reiseunterlagen haben wir am Samstag bekommen und jetzt sind wir schon tierisch gespannt auf unseren Traumurlaub.

10. Speedy

Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Dresden ist sehr schön! Muss ja nicht immer weit weg sein.
    Ich war leider nur einmal für einen Tag da und was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen!
    Und falls Ihr shoppen wollt und Fans von Mango seid: Da soll ein gaaanz großes Store mit Herrenabteilung aufgemacht haben - habe ich gerade gestern erst von ehemaligen Dresdnern gehört :)

Oh, das klingt ja romatisch!!! Da freue ich mich ja jetzt schon auf die Bilder...und gerne auch über den Link zum Hotel...das ist ja genau mein Ding :)
    Drücke die Daumen dafür!!!

Ramona, das klingt ja auch super! Es gibt so viele herrliche Fleckchen auf der Welt...ich hoffe, ich kann noch viele davon sehen.
    Wir werden auch eine Nacht in Luxor sein, besser: im Luxor - in Las Vegas :D

Es wird ganz sicher ein Traumurlaub werden!!!
    Kann Thailand wie gesagt nur empfehlen!!!
    Leiht Euch mal einen Roller und macht die Insel unsicher - das fetzt! Sehr witzig sind auch die dort üblichen Regencapes :) Und was man auch machen sollte: ruhig von den Essenständen an den Straßenrändern mal was probieren! Wir hatten mal frittierte Ananas, das war sooo lecker! Um Heuschrecken o.ä. haben wir auch einen Bogen gemacht, sollen aber laut meiner Freundin echt lecker schmecken!

Beste Grüße,
    Speedy

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen