Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Flitterwochen

Registriert
20 Januar 2009
Beiträge
22
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich hab leider keinen Thread gefunden, bei dem über die Flitterwochen gesprochen wird, daher meine Frage:

Fliegt oder fahrt ihr sofort in die Fitterwochen oder erst ein Jahr später?

Und wohin fliegt oder fahrt ihr?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Vanessa
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#2
*g* das hier habe ich selbst aufgemacht

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


aber um mal auf deine Frage einzugehen: ich würde sofort (bzw. vllt noch eine Woche später) fliegen....am liebsten nach Mauritius
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#4

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#5
Wir werden nicht in die Flitterwochen fahren. 1. Weil wir im Mai schon zwei Wochen nach Tunesien fliegen. 2. Weil einfach das Geld fehlt.

Wir werden aber nächstes Jahr mit sicherheit in den Urlaub fahren, da wir da noch vor den Ferien fahren können. So werden es dann unsere Fliterwochen.
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#6
Wir werden erst im Herbst fliegen. Da ich wegen dem Abendstudium nur in den Ferien kann. Das würde dann im Sommer nicht mehr klappen.

Wir werden diese Woche buchen und es geht wohl auf die Malediven für 10 Tage.
Das wäre dann für uns das erste Mal fliegen und das erste Mal richtig Strandurlaub...
hoffentlich bekommen wir keine Platzangst auf der kleinen Insel ;-)
sonst liegen wir im Urlaub eigentlich nicht "nur" am Strand!
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#7
ich hab Fotos von dem Hotel gesehen, in das meine Freundin will...ein Traum...weißer Sand :)
 
S

Sunshine

Guest
#8
wir werden ein paar tage nach der Hochzeit in die Flitterwochen fahren. Leider wissen wir noch nicht genau wohin und was wir dann machen.
Gestern hab ich erst Prospekte ausm Reisebüro geholt. Was meinem Schatz gut gefallen würde wäre tauchen.... leider hab ich das noch nie gemacht und würd mich wahrscheinlich ziemlich anstellen, aber probieren geht über studieren oder?