Flitterwochen

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Glöckchen79 gestartet, 2 April 2010.

Stichwörter:
  1. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    Guten morgen,

    und frohe OSTERN:)

    Mein großer ist schon weg lange weg zum Klöppeln (Kirchglockenersetzen).
    Seit 5Uhr bin ich wach.

    Wie ihr seht ich schwelge gerade in Erinnerungen,
    unser erste richtiger Urlab ging in die Tosakana.

    Volterra, San Ginginano, Pisa...

    Hab sogar das Hotel von damals wieder gefunden.
    *wiederhinwill*

    Mein Mann möchte ja mit mir wieder dorthin:em2900: und ich auch.
    Leider ist es zuweit für 7Tage, lohnt sich kaum. Waren damals ja zwei Tage
    dafür unterwegs.

    Trotzdem, das Städtchen San G. kann ich euch allen ans Herzlegen.
    DAs beste und größte Eis der Welt!
    Sehr romantische Hotels, gut ein bisserls teuer. Trotzdem...hach auf dem Piazzo sitzen mit Capu und Sekt. Warmer Wind, die geschlechter Türme, einfach der
    Hammer.

    Am Gardasee ists auch toll, aber auch das Hotel was uns gefällt.
    Kostet für 4Tage 1000€. Wollten wir schon letztes Jahr hin im Liebesurlaub.
    Doch heuer wollen wir auch mit den Kids ne woche weg.

    Ich will in die Toskana*maul*..
     
  2. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen auch.
    (Ostern ist bei uns erst ab Ende der Osternachtsfeier)

    Wie heißt denn dann das Städtchen San G. ???

    Wir fahren in den nächsten Wochen mal nach Italien um die Produktion unserer digitalen Hochzeitsbücher zu besichtigen - vielleicht ist dann noch ein Abstecher für ein oder zwei Tage drin (auch das Eis probieren will).[​IMG]

    Da machst du uns nur die Zähne lang aber keine Tatsachen rausrücken!!
     
  3. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    San Gimingano( lässt sich blöd schreiben) oder so ähnlich, musst du gockeln.

    Das Hotel in dem wir waren, war direkt neben der Kirche auf auf dem Kirchplatz.

    Mei war das schön und Eistüten ungelogen 40cm hoch*schleck*
    Was haben wir da gefuttert:em2300:
     
  4. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
    @glöckchen, wir waren im oktober für 7 tage in da toskana. unser hotel war in marina di bibbona und besucht ham wir siena, volterra, pisa und lucca (sehr schönes städtchen). von wegen des rentiert sich net für 7 tage. pisa und lucca ham wir an einem tag angeschaut. volterra und siena jeweils an einem und dann hatten wir noch 2 tage strand. war echt total schön. auch die landschaft is ein traum. wo liegt denn dieses san gimingano?

    wir fahren in den flitterwochen für 4 tage in europapark in ein hotel mit sauna *freu* da hamma dann 2 tage eintritt fürn europapark und den rest (und abend) können wir schön faulenzen. is sogar ne badewanne aufm zimmer (ham ja zuhause nur ne dusche :() warn ja scho mal im europapark mit zwei freunden aufm campingplatz mim wohnmobil. hatte auch was, aber so is es glaub ich schöner ;)
     
  5. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Wir fahren insgesamt dreimal in Flitterwochen. Nach der Standesamtlichen waren wir drei Tage auf der Schwäbischen Alb, nach der Kirchlichen fahren wir zum Ausspannen und blöd aufs Meer gucken eine Woche an die Ostsee und im Spätsommer geht es dann mal richtig irgendwohin weg.
     
  6. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Wir träumen von Mauritius. Mal gucken, ob sich das machen lässt! :)
     
  7. stine_85

    stine_85
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    6 April 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Dinkelsbühl
    wir werden unsere Flitterwoche in Mexico verbringen. :) Allerdings erst im Oktober ;-(
     
  8. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    @Dani, ich glaube, das schreibt man "San Gimignano", also g und n andersrum, und liegen tut das wohl da:

    http://maps.google.de/maps?f=q&sour...ar=San+Gimignano+Siena,+Toskana,+Italien&z=11





    Ihr macht ja teilweise coole Hochzeitsreisen, Mexiko, Mauritius... wir wollten auch erst so richtig weit weg und haben mal eine Zeitlang mit Kuba geliebäugelt. Dann haben wir aber entschieden, dass es allmählich mal Zeit für ein eigenes Auto wird und wir das Geld lieber da reinstecken.
    Und da wir jetzt plötzlich doch schon fertig gespart haben für die Hochzeit, sparen wir jetzt einfach weiter und fahren Ende September 2 Wochen nach Portugal. Will so gerne mal an die Algarve und Lissabon muss auch echt schön sein :)
     
  9. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Wir fliegen zwei Tage nach der Hochzeit für vier Wochen nach Thailand! Hach, ich freu mich schon so!
     
  10. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Portugal ist klasse. Ist auch einer meiner Favoriten. Oder vielleicht doch Amerika. Hm. Mein Bruder ist im Herbst dort. Und Freunde haben eine Wohnung in New Jersey am Strand...
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wohin in den Flitterwochen fahren? Kaffee-Klatsch 19 März 2014
Traumflitterwochen Meine Hochzeit 2014 4 März 2014
Flitterwochen als Hochzeitsgeschenk Die Organisation 22 Januar 2014
Flitterwochen gewonnen :-) Kaffee-Klatsch 15 Juli 2013
Für die perfekten Flitterwochen... Meine Hochzeitserfahrungen 8 März 2013
Brautkleid mit in die Flitterwochen... Die Organisation 3 Februar 2013
Wohin in die Flitterwochen im August? Die Organisation 8 Oktober 2012
Last Minute Flitterwochen ??? Meine Hochzeit 2010 25 Oktober 2010
flitterwochen auf gran canaria Meine Hochzeit 2010 23 Oktober 2010
Mit den Eltern oder Schwiegereltern in die Flitterwochen! Die Hochzeitsfeier 6 April 2010

Die Seite empfehlen