Flohmarkt oder sammeln für nen guten Zweck

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von verliebt35 gestartet, 16 November 2009.

  1. verliebt35

    verliebt35
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    24 Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hola, bin neu im Forum, habe mich aber schon seit einiger Zeit durch den ein oder anderen Thread gelesen. Nun ist es aber mal an der Zeit mich auch rege zu beteildigen, denn ich habe hier schon so viele tolle Ideen gesammelt, kann man garnicht alles notieren oder sich merken.^^

    Ich war letztens auf nem großen Flohmarkt unterwegs und habe dort ein nettes Paar getroffen die ihren Keller entrümpelt haben. Die hatten ihren Stand mit Hochzeitsdeko geschmückt und ne große Sammelbüchse hingestellt, die Leute die etwas gekauft hatten von den beiden haben dann meist noch was in die Hochzeitssparbüchse geworfen. Die meinten das lohnt sich richtig, haben recht gut verkauft an dem Tag, die Idee und Deko hat wohl auch recht viele Käufer angezogen.

    Lohnt sich also um die Hochzeitskasse aufzubessern und viel Spaß dabei zu haben. Und der Hausrat wird auch mal wieder entrümpelt. Gibt also nicht mehr so viel Stress wenn es wieder mal nach 2 Jahren heißt, Schaaahatz, Keller muss mal wieder aufgeräumt werden. :-D
     
  2. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Herzlich Willkommen! Die Idee hört sich echt nett an. Dumm nur, dass wir zweimal umgezogen sind. Zweimal umgezogen ist ja wie einmal abgebrannt ;).
     
  3. nasi2003

    nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Schwarzwald
    Willkommen in unserer Runde...
    Und viel Spass beim Ideen sammeln.
     
  4. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Hey herzlich willkommen auch von mir.
    Also die Idee finde ich super! Aber nachdem ich im März auf einem Nachtflohmarkt verkauft habe und nach 12 Stunden nur 50-60 Euro zusammen kamen, habe ich die Nase voll davon ;-) Dann lieber als Käufer drüberschlendern......
     
  5. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal herzlich Willkommen. Ich bin allerdings auch nicht so ein Flohmarktmensch. War dies Jahr auf einem und hab uach nur mäßig verkauft. DA sitzt man den ganzen Tag nur rum. Allerings für Leute, die da Lust zu haben, keine schlechte Idee.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Flohmarkt und neue Moderatorin Hochzeitsforum-News 1 August 2015
Flohmarkt ist zurück! Hochzeitsforum-News 24 November 2010
Forumsflohmarkt für Bräute Kaffee-Klatsch 17 September 2009
Flohmarkt Kaffee-Klatsch 15 September 2009
Hochzeitsversicherung - ja oder nein? Die Organisation 17 Februar 2017
Gutschein Dolce Vita, Lörrach oder Müllheim-Hügelheim Ich bin neu im Hochzeitsforum... 9 Februar 2017
Online Dating: ja oder nein? Kaffee-Klatsch 28 Juni 2016
Hochzeitsfotos im Regen in Unna, Kamen oder Lünen Hochzeitsfoto und Video 3 September 2015
kurz oder lang...?? Brautkleid & Co 23 August 2015
Hochzeitsfotograf oder besser selber machen? Hochzeitsfoto und Video 10 August 2015

Die Seite empfehlen