Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Foren-Frischling

Registriert
28 Dezember 2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

bin neu hier und orientier mich noch gerade. Hab auch erst vor drei Tagen erfahren, dass ich nächstes Jahr heiraten werde... :em19:! Also alles noch ganz neu. Und jetzt ist mein Organisationstalent gefragt, alles bis zum Sommer auf die Beine zu stellen (wir wollen im März/April) standesamtlich und ganz klein heiraten und dann im Juli kirchlich mit Party. Und das auch noch 250km entfernt.
Aber ich freu mich riesig!!!! :smilie3d_0006:

Na mal sehen, ich erhoffe mir hier ein bisschen Austausch im Chaos und Zuspruch und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp.

Schönen Abend noch,
Gruß Virginia
 
Registriert
24 August 2006
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#2
Herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum! :)

Immer her mit den Fragen, wir beantworten sie gerne!

viel spass - und geniesse die Vorbereitungszeit - sie geht schneller vorüber als Du denkst!
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#3
Hallo und Herzlich Willkommen :Hi ya!:auch von mir!
Hier im Forum wirst Du sicher viele viele Ideen und Tipps bekommen. Fragen stellen und Du bekommst ruckzuck antworten!

Aber erzähl doch noch ein bißchen mehr... Wie kommt es, dass die große Feier von Eurem Heimatort entfernt statt finden soll?

Auf jeden Fall wünsch ich viel Spaß hier im Forum und bei der Hochzeitsplanung.
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#4
Hallo und herzlich Willkommen!

Oh, gabs den Heiratsantrag zu Weihnachten? :em2300:
Bin mal gespannt, ob es in den nächsten Tagen noch mehr Neulinge gibt, die seit Weihnachten verlobt sind....

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, bist Du bei uns hier genau richtig!
Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#6
Herzlich willkommen hier im Forum !! :Hi ya!:

Trau dich ruhig alle Fragen die du hast zu stellen, es gibt kaum Fragen auf die es keine Antwort gibt.

Warum ist bei euch den die standesamtliche und die kirchliche Trauung zeitlich so weit auseinander ?
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#7
Von mir auch ein herzliches "Hallo"!

So und jetzt erzähl uns doch noch ein bißchen mehr von dir/euch...!:em2300:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#8
Hallo und herzliches Willkommen von mir!!:mylove:

Erzähl doch mal von euch und wie stellst du dir euro hochzeit vor? hast du schon was geplant?
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#10
Hallo und Willkommen auch von mir :)

LG