Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Foren-Frischling

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#11
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen! Da ist ja nicht mehr allzuviel Zeit. Da ist wirklich dein Organisationstalent gefragt. Aber wir unterstützen dich doch sehr gerne dabei :em2300:
Warum wollt ihr denn 250km entfernt heiraten. Wir haben auch aus der Ferne geplant, da wir damals noch in der Nähe von München gewohnt haben, aber in der Nähe von Stuttgart geheiratet haben. Unsere Familien wohnen in Ba-Wü und wir wollten ihnen eine allzulange Anreise ersparen. Auch hätten wir uns um zu viele Unterbringungsmöglihckeiten kümmern müssen.
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#12
Dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen
und fühl dich hier wohl.