Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Forum-Pause und Vaterglück

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#1
Hallo ihr Lieben,
ich war nun eine ganze Zeit abwesend, musste ja schließlich die Schwangerschaft meiner Partnerin "genießen" :)
Fazit: Meine Hochachtung an alle Frauen, die diese Schmerzen aushalten!!! Ich wollte natürlich bei der Geburt dabei sein und danke den Erbauern des Kreissaals, dass sie an etwas zum festhalten gedacht haben... Weiche Knie? keine Ahnung, ich habe sie nicht mehr gespürt:)

Nun bin ich zum ersten mal Papa...

el1.jpg



Soviel erstmal dazu und nun zum Forum. Ich werde nun, soweit es geht, wieder öfter hier sein und bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Wenn euch also irgendetwas einfällt, dass man hier bei uns im Forum verbessern könnte oder ihr neue Funktionen wünscht, könnt ihr euch gerne melden.

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Zeit,
alles Liebe,
Peter :cheerful:
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Danke Dir:)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#7
Liebe Dani, Melany und LadyMcBeth, vielen Dank für die netten Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut:) Die Kleine Ella Su ist leider noch nicht daheim, weil sie noch zu schwach ist und beobachtet werden muss. Aber das wird bestimmt bald besser.

Eines möchte ich noch loswerden: Es geht ums Hochzeitsmünzen-Thema. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mir damit nicht gerade Freunde gemacht habe in letzter Zeit. Zudem habe ich mich in den letzten Monaten kaum dazu geäußert. Einige User haben mich angeschrieben und ihr habt ja recht: Wozu Punkte sammeln, wenn man sie nicht eintauschen kann?

Darum werde ich mich nun neben meiner (neuen) Kleinen intensiv damit befassen und hoffe, euch bis Ende des Monats eine Lösung präsentieren zu können.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis bald,
Peter:)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#8
Eines möchte ich noch loswerden: Es geht ums Hochzeitsmünzen-Thema. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mir damit nicht gerade Freunde gemacht habe in letzter Zeit. Zudem habe ich mich in den letzten Monaten kaum dazu geäußert. Einige User haben mich angeschrieben und ihr habt ja recht: Wozu Punkte sammeln, wenn man sie nicht eintauschen kann?

Darum werde ich mich nun neben meiner (neuen) Kleinen intensiv damit befassen und hoffe, euch bis Ende des Monats eine Lösung präsentieren zu können.
Wir haben nun eine Lösung gefunden. Nicht ganz optimal, aber es wird funktionieren:)

Weiteres zum sammeln von Hochzeitsmünzen und einige wichtige Neuerungen folgen...

Liebe Grüße und Gute Nacht,
Peter