Forumsflohmarkt für Bräute

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von sandy the sheep gestartet, 17 September 2009.

1. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

So Ihr Lieben, da sich Peter nicht meldet, nehm ichs jetzt mal in die Hand und eröffne hiermit den Flohmarkt für Bräute.

Hier könnt ihr alles mögliche run um die Hochzeit, euren Kleiderschrank oder was ihr sonst noch findet, verkaufen, verschenken oder tauschen. Bitte mit Bildern und einer jeweiligen Beschreibung zum Objekt.

Solltet ihr Interesse an einem Stück haben bitte eine PN an den (noch) Besitzer schreiben, das wir hier net vor lauter Beiträgen mit Fragen zu einem Stück durcheinander kommen, denn wenns um Verhandlungen geht müßt ihr das doch unter euch ausmachen :em3400:

Wichtig für unsere Gewerbeleute:
    Dieser Flohmarkt ist nur für Forumsmitglieder Gedacht und nicht für Gewerbliche Zwecke. Ihr nutzt bitte weiterhin den Kleinanzeigenmarkt, ansonsten werden Eure Beiträge hier gemeldet !!

So und nun viel Spaß beim stöbern und ich hoffe Peter das passt so :em2300:

Euer Schaf

2. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Comuflage Jacke

So ich fang mal an.

Diese Herrenjacke in Camuflage Optik (das is sicher falsch geschrieben) in Größe XL hab ich letzten Winter bei C&A gekauft. Neu hat sie 38 Euro gekostet.
    Sie ist sehr warm und ideal für den kommenden Winter. Hat viele Taschen außen und innen und man kann sie bei 40C° in der Maschine Waschen.

Bin mir net sicher ob ich was dafür haben will, eigentlich bin ich froh wenn der Platz im Schrank wieder frei wird, denn mein Schatzi trägt sie nicht, weil er lieber im T-Shirt draußen rum rennt :em16: *bibber*

Tarnjacke 1.jpg Tarnjacke 2.jpg

3. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Kuschelige Winterjacke

Dann hab ich noch eine Herren Regenjacke. Wieder das Problem das mein Schatz keine Jacken anziehen will und ichs gut gemeint habe. Ist auch noch so gut wie neu, hat er glaub nur einmal mir zu liebe angehabt.

Innen ist die mit kuscheligem Fließ und außer mit so Stoff wo kein Wasser durchkommt. Fällt ziemlich groß aus.

Größe: XL
    Preis: Verschenk ich, nur Porto

regenjacke.JPG

4. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Damen Regenparker

Der Parker in Olivgrün ist eher was für den übergang. Ist nicht warm, aber wasserdicht. Kapuze dran, also nass wird man damit net :em2300:
    Größe: 38

Preis: Will ich verschenken, nur Porto

regenjacke.jpg

5. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Spiele

Ganz ehrlich....Wir sind net so die Spieletypen aber wir kriegen immer welche geschenkt :em2300:
    Das eine hier ist Cluedo nur mit den Simpsons. Denke mal vielleicht als Geschenk oder für euch wenn ihr mit den Kindern was spielen möchtet.

Cluedo.jpg

Und das Spiel haben wir auch geschenkt bekommen....:em3400:
    hihi.jpg

Bei beiden Spielen sind die Kartons ein bischen kaputt, weil ich Horst da was rauf gestellt habe :em16:
    Aber sie sind Komplett und man kann sie spielen.

Preis: Verschenk ich, nur Porto

6. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herrenjacke

Kuschelige Herrenjacke....Na denkt ihr euch schon wieso ich die hier rein stell :em2300:
    Irgendwie will ich ihm immer ne Jacke kaufen, obwohl ich langsam mal wissen sollte das dieser Yeti der sich mein Mann schimpft keine mag -lach-

Also die is vom Kik. Is aber auch voll warm und super schön (fand ich zumindestens)

Hat neu auch 30€ gekostet.

Größe: XL
    Preis: Nix nur Porto

S5002573.jpg

S5002574.jpg

7. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also find ich super und daher mach ich mal weiter.

hier gibt es 10 cremefarbene Anstecker. Mit jeweils drei Rosen (unecht).

Die wollte ich an meiner Hochzeit für besondere Menschen verwenden (Trauzeugen, Blumenmädchen etc.)
    Hab es dann aber doch nicht gemacht. Weil ich weiß als Farbe hatte und mir das Creme dann nciht mehr gefallen hat. Man ändert seine Meinung halt öfters :em3400:

Die Anstecker sind also neu und ca. 7 auf 4 cm groß. Ich würde sie verschenken.

Anhänge:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...