Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Fotoalbum

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
#1
Ich habe eine Frage zu den Einstellungen bei den Fotoalben. Meine Alben habe ich auf öffentlich gesetzt, jedoch können nur Freunde meine Bilder sehen. Bei anderen kann ich aber auch Bilder sehen, ohne dass ich vorher als Freund geadded werden muss. Habe ich da vielleicht noch ein Häkchen übersehen?
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Ich sehe es mir mal an...
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#4
Hi, was hast Du denn in Deinen Profileinstellungen --> Privatsphäre --> Alben stehen?
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#6
Hey, macht doch nichts, es ist halt einiges einzustellen, da fällt es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten.

Liebe Grüße und viel Spaß noch,
Peter:D