Fotobücher

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von 78seconds gestartet, 1 November 2011.

  1. 78seconds

    78seconds
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eine gute Erfahrung mit Euch teilen bei der es um Fotobücher geht.
    Ich hatte mich vor einiger Zeit mal bei www.photobox.de angemeldet und den Newsletter abonnniert. Letztes Jahr kam dann eine Werbeemail in der mir ein 100seitiges Fotobuch für 30 Euro anstatt 100 Euro angeboten wurde. Das Guthaben habe ich gekauft und hatte dann 3 Monate Zeit das Buch zu erstellen und drucken zu lassen.
    Da ich in diesem Zeitraum eine Hochzeit fotografiert habe habe ich sofort zugeschlagen. Das Buch ist sehr hochwertig, die Farben der Bilder wurden 1:1 umgesetzt und auch das Papier hat eine sehr hohe Qualität.
    Vor 2 Monaten kam das gleiche Angebot wieder per email und ich habe wieder zugeschlagen. Dieses mal hatte ich einen Monat Zeit und habe mir ein Referenzbuch draus gemacht. 100 Fotos die ich selbst gemacht habe, Hochzeiten, Trash the dress, Kinder etc.
    Das Buch kam gestern an und ich bin wieder begeistert. Wenn Ihr Interesse an einem Fotobuch habt, ob mit Hochzeitsfotos oder nicht, kann ich Euch empfehlen 3-4 Newsletter zu abonnieren. Ein paar günstige Angebote sind manchmal dabei.

    Grüße aus Dülmen
    Marc
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wo lasst Ihr Fotobücher drucken? Kaffee-Klatsch 6 Juli 2010

Die Seite empfehlen