Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Fotograf aus Köln/Bonn/Frankfurt gesucht

Hallo ihr Lieben,
auch ich bin eine der glücklichen die 2012 heiraten wird und bin schon ganz aufgeregt. Jetzt suche ich für unseren großen Tag einen Hochzeitsfotografen aus dem Raum Köln/Bonn/Frankfurt. Mir ist es ganz wichtig, dass es besondere Bilder! Ich würde gerne wissen wen ihr gebucht habt oder wen ihr empfohlen bekommen habt. Ich bin eine der ersten im Freundeskreis die heiratet und kann mir dort leider keinen Rat holen :)
Dankeschön! Sabina

MGP

Neu hier
Hallo Sabina,
na dann bewerben wir uns mal um deine Aufmerksamkeit ;). Wir das sind: Marcus & Claudi!
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Liebe Grüße
Marcus & Claudi

Hallo Sabrina, erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich weiß die suche ist echt schwer. Doch als ich das erste mal die Hochzeitsfotos einer Freundin gesehen habe war ich völlig begeistert. Dieser Hochzeitsfotograf ist soweit ich weiß auch im Raum Köln, Bonn oder Frankfurt unterwegs. Vielleicht ist das ja was für euch? Hier ist der Link zur Seite.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Liebe Grüße!

Hallo Sabine,
Herzlichen Glückwunsch! :) Schau dir doch mal unsere Website an.
wir würden euch gerne ein gutes Angebot machen. Schreib einfach das ich dich in diesem Forum einfach angeschrieben habe! ;)
Liebe Grüße aus Düsseldorf Anne & Ricky