Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Fotograf für Hochzeitsreportage im Raum Bamberg gesucht

Registriert
18 Mai 2012
Beiträge
22
Zustimmungen
1
#1
Hallo Zusammen,

ich Suche für unsere Hochzeit am 12.12.12 einen professionellen Hochzeitsfotografen. Ich möchte, dass die bewegenden Momente unsere Hochzeit in Form einer Hochzeitsreportage dokumentiert werden. Es kommt mir nicht auf die Anzahl der Bilder an (die macht schon mein zukünftiger Schwiegervater ;)), vielmehr auf die Aussage der Bilder. Ich möchte auch noch in 10 Jahren sowohl den Stress, die Aufregung, das Glück, die Liebe und die Freude in den Bilden sehen können. Das ist mir echt was Wert.

Habe ich was vergessen? Freue mich über jeden Ratschlag und Empfehlung.

Ice Juli
 
Registriert
2 April 2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#2
Fals du danach die Bilder an Verwandte und Freunde schicken willst hab ich den perfekten Tipp für dich:)
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Das haben wir bei miener Hochzeit auch gemacht und hat super gekplatt
LG Johannes
 

sonnenblume81

Ansprechpartner
Registriert
6 Januar 2012
Beiträge
39
Zustimmungen
11
#3
Unser Fotograf kommt aus Fürth(is ja auch grob Raum Bamberg;-)) Er heißt Daniel Kotzsch. Guckst du da:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Is halt mit der Repotage net sooo billig. Kostet glaub ich so um die 1200.-€. Kannst ja einfach mal schaun...
 
Registriert
18 Mai 2012
Beiträge
22
Zustimmungen
1
#4
Hi sonnenblume81,

ich habe mir die Seite mal angesehen. Macht echt gute Sachen. Danke für den Tipp. Fährt der dann auch bis nach Würzburg?

Liebe Grüße

Ice Juli
 

sonnenblume81

Ansprechpartner
Registriert
6 Januar 2012
Beiträge
39
Zustimmungen
11
#5
Der soll ja "nur" bei der kirchlichen Hochzeit fotografieren und die is ja in Nürnberg;-) Haben allerdings ein Vorshooting und das macht er auch in Würzburg.Allerdings fotografiert bei uns nicht Daniel Kotzsch selbst, sondern sein Kompangion (Sebastian Engler). Aber die sind beide sehr nett und ich find die Fotos sehen gut aus.Treffen uns am 7.6. mit ihm in Wü, kann ja dann mal berichten wies war;)
 
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#6
Hallo, ich war vor kurzem auf einer Hochzeit, und da hat dieser Fotograf Bilder gemacht:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Soweit ich weiß, fotografiert er Reportagen in ganz Bayern. Vielleicht magst ja mal schauen....
LG
PS: Schönes Datum :)
 
Registriert
18 Mai 2012
Beiträge
22
Zustimmungen
1
#7
Hallo sonnenblume81,

super, freu mich auf deinen Bericht wie es war:).
Bist du dir sicher, dass du nur Bilder von der kirchlichen Hochzeit haben willst? Das würde ich mir noch mal überlegen.

Liebe Grüße

Ice Juli
 
Registriert
18 Mai 2012
Beiträge
22
Zustimmungen
1
#8
Hallo Cassandra77,

habe mir die Webseite angesehen. Wenn ich ganz ehrlich bin, sprechen mich die Bilder vom Fotograf von sonnenblume81 mehr an.

Dennoch vielen Dank für den Link. Ist oft halt auch Geschmacksache. Ich hoffe du bist mir nicht böse.

Liebe Grüße

Ice Juli
 

sonnenblume81

Ansprechpartner
Registriert
6 Januar 2012
Beiträge
39
Zustimmungen
11
#9
Hi Juli,
naja, ich denke die Fotos von der kirchlichen Hochzeit reichen. Beim Stabdesamt sind bestimmt genug Leute da, die Fotos machen;-)
Ich werd auf jedenfall berichten...
Liebe Grüße