Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Fotograf gesucht? - Ich biete Hochzeitsfotos zum Studentenpreis :)

Registriert
17 September 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
1
#1
Hey!
Falls jemand hochwertige Hochzeitsfotos für einen guten Preis sucht, der kann sich gerne meine homepage anschauen:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Ich studiere zurzeit Kunst an der Uni Wuppertal und wäre innerhalb von NRW anfahrtskostenfrei buchbar.
Über Anfragen freue ich mich riesig, über Kritik und Meinungen zu meinen Bildern allerdings auch :)

Ihr könnt einfach posten oder mir eine Email / einen Anruf zukommen lassen.. DANKE :)
 
Registriert
17 September 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
1
#3
Als Richtpreise könnte man festhalten:

- Kompletter Hochzeitstag (Vorbereitung, Trauung, Shooting, Familienportraits, Feier... und alles was dazu gehört..) für 450 EUR
Von über 500 Fotos wird eine Auswahl getroffen und bearbeitet und auf DVD gebrannt

- Fotobuch gibt es für 150 EUR

- Verlobungs-Shooting (dauert in der Regel 2-3 Std.) kostet 200 EUR

Aber je nach Bedarf schneide ich gerne Angebote zu :)
 
Registriert
17 September 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
1
#4
Da ich gerne mein Portolio erweitern würde, habe ich für alle Hochzeiten, die BIS ENDE 2010 stattfinden, ein SONDERANGEBOT zusammengestellt:

Und zwar gibt es das ALL-INCLUSIVE-ANGEBOT für NUR 600 EUR!

Dies beihnaltet:
- Begleitung des kompletten Hochzeitstages
- Engagement-Shooting an einem extra Termin
- Fotobuch mit Ledereinband
- Nachbearbeitung einer Auswahl bester Fotos
- alle Fotos inkl. Rechte auf DVD
- 3-4 Fotos ausbelichtet im Posterformat (darunter 1 Foto bis 50x75cm)

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 
Registriert
17 September 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
1
#6
Leider ist gerade Juni der Monat, wo ich bis jetzt am ausgelasteten bin..
Was ich euch jedoch anbieten könnte, wäre ein Engagement-Shooting für die Hälfte des regulären Preises, also für 100 EUR im Herbst/Winter 2010.
Wenn es für euch in Frage kommt, könnten wir gerne nochmal über Email oder Telefon weitere Einzelheiten abklären.
Josef :)