Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Fotograf gesucht nähe Chiemsee

Hallo, suche einen Fotografen nähe Chiemsee (Schleching) der gut und bezahlbar ist. Hat jemand Erfahrungen mit Studio fineface? Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Wenn du jetzt noch ungefähr definieren könntest was der Fotograf alles machen soll und was Du unter bezahlbar verstehst, dann könnte man dir eventuell jemanden empfehlen.

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Wenn du jetzt noch ungefähr definieren könntest was der Fotograf alles machen soll...

Ich rate jetzt nur ins Blaue, aber ich könnte wetten, er soll die Hochzeit fotographieren! :00008353:

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Fuchsi du Scherzkeks!

Soll er nur Brautpaarportraits machen? Soll es eine Hochzeitsreportage werden - wenn ja wie lange? Standesamt? Kirche? Mit oder ohne Hochzeitsalbum?

Wenn sie nur Brautpaarportraits will kann ich schießlich keinen Reportagefotografen empfehlen oder umgekehrt!

Naja, natürlich soll er die Hochzeit fotografieren :0731:Wir hätten gerne 2-3 h vor der kirchl. Trauung Fotos von uns, Fotos während der Kirche und im Anschluß noch ein paar Fotos mit den Eltern/Trauzeugen.... Alles auf DVD (ohne Wasserzeichen, hochauflösend) und ein bearbeitestes Hochzeitsbuch.

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
ich schau mal ob da aus dem Kollegenkreis einer Interesse hat. Ansonsten kann ich dir nur google empfehlen und nach den Fotografen direkt vor Ort zu suchen.

Hallo, suche einen Fotografen nähe Chiemsee (Schleching) der gut und bezahlbar ist. Hat jemand Erfahrungen mit Studio fineface? Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?
Na dann siehe dir das mal an:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Uploaded with