Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Fotograf im Kreis Ansbach/Bayern

vrowin

Ansprechpartner
Registriert
6 Februar 2008
Beiträge
42
Zustimmungen
0
#1

Also, wir haben uns schon für eine Fotografin entschieden. :!:
Die hat auch super Fotos bei der Hochzeit meiner Schwester letztes Jahr gemacht ( Dankeskarten inkl.)

Steel Photography in 91598 Colmberg

Die Steffi (Fotografin) ist sehr nett und hat auch Vorschläge wo man schöne Motive hat...

Viele Grüße - Vroni
 
Registriert
15 April 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#2
Entscheidung zwischen 2 Fotografen

:oops: Also eigentlich ist es schon fast peinlich. Erst finde ich gar keinen Fotografen für meine Hochzeit und jetzt habe ich zwei... unter anderm ist auch die von Colmberg dabei... . Ich weiß nur nicht, ob ich sie nehmen soll oder nicht.
Waren die Fotos echt gut von der Hochzeit deiner Schwester (ich will einfach was anderes als "stellt euch da hin und lacht")... hoffe du kannst mir die Entscheidung abnehmen... . :?: :!:
 
Registriert
15 April 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#4
:D Schöne Seite übrigens, nur hast du auch irgendwo Hochzeitsfotos? Und wie siehts da preismäßig aus? So mit Paarshooting und kleiner Reportage von der Kirche? bin gespannt...
 

vrowin

Ansprechpartner
Registriert
6 Februar 2008
Beiträge
42
Zustimmungen
0
#5
Hallo Tippexmausi,
war etz ne Woche geschäftlich weg. Also wir waren schon beim Besprechungstermin in Colmberg und wir haben viele Fotos angeschaut. Ich glaub die macht des echt kreativ. Wir gehen dann nach Rothenburg zum Fotografieren. Wird bestimmt total romantisch... Mach doch einfach mal einen Termin bei ihr und geh mit deinem Schatzi hin... Viel Spaß beim aussuchen :)

Liebe Grüße - Vroni
 
Registriert
16 April 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#6
:D Schöne Seite übrigens, nur hast du auch irgendwo Hochzeitsfotos? Und wie siehts da preismäßig aus? So mit Paarshooting und kleiner Reportage von der Kirche? bin gespannt...
Bilder

Hab Bilder online unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Preise ab 79.- je nach Umfang und Zeit.