Fotograf vor oder nach der Trauung?

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Feenrausch gestartet, 21 April 2009.

Stichwörter:
  1. Feenrausch

Feenrausch
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo ihr Lieben,
    da hab ich doch glatt noch ne Frage.

Wir haben einen ganz tollen Fotografen gefunden, der uns am Hochzeitstag begleitet. Er uns vorgeschlagen, das wir die Bilder vor der Trauung machen sollten, da es ja doch ein ziemlich bewegender Moment ist...
    Allerdings haben wir schon alles darauf ausgelegt die Bilder zwischen der Trauung und der Feier zu machen, während die Gäste mit Sekt abgefüllt werden :em3400:.
    Weiss jetzt gar nicht was wir machen sollen, da schon alles geplant ist. Der Zeitplan steht und nun das... hmmpf...
    Wie sind Eure Erfahrungen bzw. wie macht ihr das???
    Danke und liebe Grüsse,
    Feenrausch

2. Maus85

Maus85
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hmmm, das ist wirklich schwierig. Auf der einen Seite hat er Recht, da habt ihr das schon hinter euch und das Risiko ein verweintes Gesicht zu haben, ist auch sehr gering. ... ABER:

1. Habt ihr da schon die Ringe um???
    2. Habt ihr überhaupt die Zeit vorher?
    und 3. willst du, dass dich dein Bräutigam schon vor der Trauung sieht?

Das wären jetzt so die Fragen, die bei mir kommen würden.

Also bei mir passt der Fotograf eigentlich weder davor noch danach rein...
    aber gut, irgendwo werd ich den schon noch einbasteln müssen. :em3400:
    LG von der Maus

3. baby00

baby00
    Expand Collapse
    Wohnt hier...