Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Fotografin im Raum Aachen-Köln gesucht? :)

Registriert
1 Juni 2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Ihr kommt aus dem Raum Aachen/Düren/Köln, heiratet bald, die Feier ist geplant und das Budget reicht nicht mehr für einen teuren Hochzeitsfotografen?
Kein Problem :)
Ich als ambitionierte, junge Hobbyfotografin würde euch sehr gerne für kleines Geld fotografieren.
Ich besitze das nötige Equipment (semiprofessionelle DSLR, 2 lichtstarke Objektive, Aufsteckblitz) und den erforderlichen Enthusiasmus, um euch am schönsten Tag eures Lebens zu begleiten und von der Brautwerdung über die Zeremonie und die anschließende Feier als stille Beobachterin die schönen und magischen Momente für euch festzuhalten.
Die schönsten entstandenen Bilder würde ich anschließend gerne in meinem Portfolio verwenden.
Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir schnell eine Mail um zu sehen, ob euer Hochzeitstermin noch frei ist. Eure_Fotofee@gmx.de