Fotonachbestellung

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Odie gestartet, 12 Mai 2007.

  1. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    :twisted:

    ich bin so stinkig :evil:

    Üblicherweise dauert es zwei Tage wenn ich hier Fotos nachbestelle, diesmal dauert es ewig. Montag habe ich die CD abgegeben , lt .Internetauskunft ist der Auftrag seit Dienstag bearbeitet und die Fotos sind immer noch nicht in der Filiale angekommen... das Fotobuch fehlt auch noch, obwohl die CD schon zurück ist....

    Ich wollte doch soo gerne am Wochenende schon mal die Fotos sortieren und die ersten einkleben....

    Die nächste Lieferung kommt erst am Dienstag ( Montags wird nicht geliefert :-( )


    Grrrrhhh....


    So das musste jetzt mal raus. Ihr müsst jetzt leider als Frustabladeecke herhalten ;-)

    Jetzt hoffe ich mal, dass die CD mit den Fotografenfotos bald kommt und ich mich daran erfreuen kann....

    Schönes Wochenende für euch ... hier regnet es übrigens den ganzen tag schon...wäre optimal für Fotobearbeitung gewesen ;-)

    LG
     
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    hallo Odie,

    das ist ja mal fies - ausgerechnet jetzt dauert das so ewig! :evil:
    Aber am Dienstag hast du ja dann die tollen Bilder. Und man sagt ja immer: Vorfreude, schönste Freude! :roll:
     
  3. Kerstin

    Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    20 Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nord-Saarland
    Hallo Odie!

    Das ist ja meistens so! Wenn man sich auf was ganz tolles freut, dauert es ewig. Ich hatte mal ewig auf Urlaubsfotos gewartet, die dann nach langem Nachforschen in einer anderen Filiale gelandet waren ((( ... Naja, so gehts einem :roll: . Drück dir aber die Daumen, daß du bald deine Fotos in den Händen hälst :wink: .

    Du hast geschrieben, daß ihr eine Foto-CD von eurem Fotografen bekommt. Das ist ja eine super Sache und nicht selbstverständlich. Wieviel habt ihr den dafür extra bezahlt und wieviele Fotos sind dann da drauf? Wir hätten nämlich auch gerne eine Foto-CD.

    LG,
    Kerstin :)
     
  4. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Kerstin,

    auf die CD bzw DVD kommen alle Fotos die Sascha gemacht hat ( zumindest die die soweit ok sind. ) Wir haben ihn für 2 Stunden gebucht und zahlen 220 € komplett dafür. Wir bekommen keine Papierbilder sondern nur die CD. War mir aber recht so.Bilder kann ich nachbestellen...

    Viele Fotografen machen das jetzt so, dass man die CD bekommen kann, bei einigen aber gegen Aufpreis.

    Wir waren total zufrieden das Fotoshooting war sehr entspannt und hat Spaß gebracht. Jetzt hoffe ich darauf, dass dabei schöne Fotos rausgekommen sind.

    LG
     
  5. Kerstin

    Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    20 Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nord-Saarland
    Oh, das klingt ja nach einem super Angebot. Sowas wäre mir auch am liebsten. Ich behalte mir das mal im Hinterkopf, denn in 2 Wochen haben wir das erste Beratungsgespräch bei einer Fotografin, die wir in die nähere Auswahl gezogen haben.

    Vielen Dank für die Auskunft,
    Kerstin :D
     
  6. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hats denn jetzt geklappt mit den Bildern, Odie? Ist ja echt mal ärgerlich - immer dann, wenn man am dringendsten drauf wartet! - Murphys Gesetz eben!
    Wir kriegen übrigens von unserer Fotografin lediglich 10 Bilder in digitaler und bearbeiteter Form - und das für einen Aufpreis von 30 EUR. Finde das ziemlich happig, aber was will man machen. Ist nunmal die einzige im Umkreis, die für uns in Frage kommt...
     
  7. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Thea,

    Montags kommen nie Fotos,ich kann also erst Morgen wieder hintuffeln und nachsehen....
    Wenn die dann nicht da sind mach ich denen die Hölle heiß...fertig sind sie lt. Internet ja schon lange...

    Was zahlt ihr denn für eure Fotografin ?

    LG
     
  8. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Wir müssen noch aussuchen, ob wir die kleine Serie oder die grosse nehmen.
    Kleine: ca. 60 Bilder, Arbeitskosten 90 EUR.
    Grosse: ca. 120 Bilder, Arbeitskosten 150 EUR.
    In beiden Fällen kommt dann der Aufpreis für die digitalen Bider dazu und eben alle Bilder, die wir auf Papier haben wollen - die aber dann zum normalen Nachbestellungspreis. Sie macht den Fixpreis für die Serien sozusagen als Arbeitszeitentlohnung.
     
  9. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Grrh ! :twisted:

    Die Großbestellung mit den rd. 400 Fotos war doch schon lange da...trotz mehrfacher Nachfrage wußte dann heute eine der Damen in dem Laden plötzlich von einem Karton der unter der Kasse stand...

    --wieder mal ohne Worte--

    Das Fotobuch und die zweite Nachbestellung waren aber immer noch nicht da...

    Naja, für´s erste hab ich heute dann genug damit zu tun, die Fotos zu sortieren.

    Das Gästebuch habe ich vorhin schon fertig mit den Bildern bestückt,gefällt mir sehr gut.

    LG
     
  10. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    So, gestern ist auch endlich das Fotobuch angekommen...

    Ist total nett und praktisch zum Mitnehmen um die Fotos vorzuführen...

    Die letzte Bestellung fehlte übrigens noch immer... mal sehen ob die Bilder morgen dabei sind..

    Dann nur noch die Fotografenfotos und ich hab alles beisammen.

    LG

    edit: ich habe eben mal Fotos vom Fotobuch eingestellt ;-) Mein Mann hält mich schon für irre weil ich Fotos von den Fotos mache [smilie=to funny.gif] recht hat er glaube ich schon mit seiner Einstellung [smilie=to funny.gif]
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen