Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Fotoshooting auf Malle - Kostenlos!

Registriert
10 März 2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo Leute,

also, ich hab folgendes Anliegen:

Letztes Jahr hab ich im September geheiratet und ich wollte unbedingt ein Fotoshooting im Brautkleid mit meinem Mann irgendwo am Meer.
Ich hab meine Fotografin gefragt und sie hat zugestimmt. Wir haben uns Mallorca als Kulisse ausgesucht. Das war natürlich schon alles fest gebucht und wir haben die Fotografin bezahlt, damit sie ja auch die Reise buchen konnte, nur bin ich unerwartet schwanger geworden :qqb023: und kann dieses Fotoshooting nicht mehr machen:qqb020::qqb020: .
Da wir ja die Fotografin, wie schon beschrieben fest gebucht hatten und jetzt nicht mehr die Fotos machen können, hat sie mir vorgeschlagen ein „Ersatzbrautpaar“ zu finden.

Diese Möglichkeit möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und mich würde es freuen, wenn sich jemand finden würde, dessen Traum es genauso ist wie meiner, einfach abgefahrene Fotos im Brautkleid am Meer zu machen.

Die Fotografin befindet sich in der Zeit vom 25.05 – 30.05 auf Malle.
Also wer Interesse hat, kann mir eine PN oder E-Mail auf Marina_Brunner84@web.de schicken und ich teile euch dann die genauen Informationen und so mit.

Ach ja, fast ganz vergessen: Das Fotoshooting und alles Drumherum ist KOSTENLOS! (Außer eure Reise natürlich )

Mein Traum ist jetzt leider nicht mehr in Erfüllung gegangen, aber vielleicht wir er ja von einer oder anderen von euch in Erfüllung gehen.
ABER ich freu mich schon riesig auf das Babybauchshooting und die Babyfotos J, die wir jetzt als Ersatz dafür machen.

Na dann, ich hoff, es ist was für die eine oder andere.
Viel Glück und GEILE BILDER!!!!
 

Texas

Ansprechpartner
Registriert
20 Januar 2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
#2
Hmm... wo ist der Haken, Marina? Du meldest dich doch nicht extra hier an, um uns Fremde an diesem Angebot teilhaben zu lassen... Sry

Skeptische Grüße,
Tex