Fotoshow erstellt

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Odie gestartet, 18 August 2007.

1. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi ihr Lieben...

ich hab es jetzt endlich geschafft und habe eine Fotoshow aus unseren Hochzeitsfotos zusammengestellt. Rd. 400 Fotos sind es geworden, eine knappe Stunde dauert die Show. :D

Ich habe die ganze Woche daran gesessen, jeden Abend bzw. Nachmittag einige Stunden bis es so war wie ich wollte.

Alle Übergänge so zu gestalten wie es mir gefiel hat eben seine Zeit gebraucht. Am schwierigsten fand ich es die Fotos mit Musik zu hinterlegen... Der Eröffnungstanz und der Ehrentanz waren ja noch einfach, da hab ich die Musik genommen die dabei lief...

Als wir uns die Show angesehen haben wurden wir beide ganz sentimental ... [smilie=love together.gif]

Jetzt bin ich zufrieden und habe auch schon diverse Kopien für unseren Mädel und unsere Eltern erstellt.

Mein Schatz ist gerade dabei die Cover für die DVD´s zu drucken, die hat zur Abwechslung nämlich mal er erstellt :)

Ich habe wiedermal festgestellt, dass Fotografen, die all solche Leistungen mit anbieten auch eindeutig relativ viel "Gage" nehmen müssen um auf ihre Kosten zu kommen. Auch wenn die Fotografen es sicher schneller und besser können als ich ( war ja mein Erstlingswerk ;-) )

LG

2. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Odie ich bin ja echt begeistert was was Du für ein Mulittalent bist. hüpf)
    Aber Du weißt ja jetzt wie es geht und ich könnte Dir ja nächstes jahr unsere Fotos zusenden und Du könntest dich dann dabei noch mal versuchen. Wo du es doch ja jetzt kannst. :wink:
    Nein im ernst wie hast Du as gemacht??? Gibt es dafür ein programm???
    Ich bin echt begeistert was du machst, erst die Einladungen, dann das Fotobuch und nun auch noch die Hochzeitscd. Finde ich voll klasse.

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi,

ich hab mir Magix: Fotos auf CD und DVD dafür gekauft, wollte sowas immer schon mal haben. War also die Gelegenheit...

Ist zwar zeitaufwändig, aber nicht soo schwer... Kannst mich ja nächstes Jahr mal ansprechen...vllt. habe ich dann ja Lust deine DVD zu gestalten ;-)

LG

4. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Odie,
    danke da komme ich gerne drauf zurück.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...