Frühstücksbrettchen schenken? HELP

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Texas gestartet, 18 Mai 2010.

  1. Texas

    Texas
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Köln
    Hallo Mädels [​IMG]

    Meine beste Freundin und ihr Freund kennen sich schon ganz lange. Nun wollen die beiden Heiraten und ich überlege an einem kleinen, schönen Geschenk, welches ich zu dem Geldgeschenk schenke.

    Meine Idee:

    Ich habe Fotos der Beiden, als sie damals frisch zusammen gekommen sind und bei w*adoo kann man Fotos auf Frühstücksbrettchen, Teller, Tassen und so weiter drucken lassen. Ich dachte an 2 Frühstücksbrettchen.

    Finde die Idee eigentlich ganz süß, bin ich mir aber irgendwie unsicher, und weiß nicht, wie das ankommt [​IMG]

    Bitte um schnelle Feedbacks, da ich mit dem besorgen der Gifts nicht mehr so lange warten kann.

    LG, Texas
     
  2. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    ich fänds sowas super....ich persönlich würde mich total über sowas freuen...:smilie_gr_136:
     
  3. stine_85

    stine_85
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    6 April 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Dinkelsbühl
    ich find die Idee auch total süß:00008295:
     
  4. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
    ich find die idee auch toll und würd mich voll drüber freuen, wenn mir jemand sowas schenken würde. Somit ein eindeutiges :DAFUER:
     
  5. Scha-Zi

    Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 Februar 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Seewalchen/Attersee
    Ich bin dagegen! Wir verwenden keine Frühstücksbrettchen - würde nur irgendwo rumfliegen.
     
  6. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich seh das wie Scha-Zi ich fänd da Tassen auch praktischer! ;)
     
  7. Wölkchen23

    Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Greifswald
    ich wär für die frühstücksbrettchen - bei uns ist tassen-stop angesagt...
    irgendwie kriegt man alle naselang von irgendwem irgendeine tasse (weil: kann man ja immer brauchen).

    hast du mal überlegt, einfach eine kollage aus den fotos zu machen?
     
  8. Texas

    Texas
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Köln
    Hey Mädels,

    vielen Dank für eure ehrlichen Antworten! Ich denke, dass ich das mit den Brettchen machen werde, die sind nämlich total schön und qualitativ sehr hochwertig (hab da schonmal eins bestellt), sodass sie sich bei Nichtverwendung auch gut in der Vitrine oder an der Wand machen würden.

    @ Wölkchen: Inwiefern eine Kollage? Eine Kollage für die besagten Brettchen oder wie meinst du das?
     
  9. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    Ich finde die idee mit den Brettchen sehr schön, wobei ich aber eher auf so eingebranntes in Frühstücksbrettchen stehe.
    Aber ich denke, dass die bedruckten brettchen auch toll aussehen werden. Wahrscheinlich wird das beschenkte Paar sich eh nicht trauen die zu benutzen und eher in die Vitrine oder so stellen. Wie man das halt meistens mit solchen Hochzeitsgeschenken macht, da kann man sich dann lang dran erinnern.
     
  10. Wölkchen23

    Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Greifswald
    @texas: ich dachte an eine kollage in einem rahmen zum an die wand hängen...
    aber eigentlich find ich die frühstücksbrettchen noch viel besser ;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Was dem Brautpaar schenken ? Die Organisation 9 Januar 2016
Baum zur Hochzeit verschenken? Die Organisation 19 April 2013
nachträglich dem Hochzeitspaar etwas schenken? Meine Hochzeitserfahrungen 10 April 2012
Ich suche noch immer nach passenden Gastgeschenken.. Die Hochzeitsfeier 30 März 2011
Sachen für die Hochzeit zu verschenken Kaffee-Klatsch 2 August 2009
Was gab es an Geldgeschenken? Die Organisation 20 Januar 2009

Die Seite empfehlen