Frage zu Hochzeitsstrauß

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von C-Angels gestartet, 3 Januar 2008.

  1. C-Angels

    C-Angels
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Leisnig
    Ich möchte in meinem Hochzeitsstrauß unbedingt Maiglöckchen mit drin haben.

    Darf man das überhaupt? Bekommt man die irgendwo oder muss man sie selber pflücken? Sie stehen ja unter Naturschutz, oder?

    Wäre schön, wenn das jemand wüßte.
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Maiglöckchen bekommst du auf jeden Fall in jedem Blumengeschäft.

    Maiglöckchen werden für Konfirmationen zumindest hier im Norden häufig als Mini-Sträußchen für die Mädchen und für die Jungs als Anstecker verwendet...

    LG
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hilfe So viele Fragen Die Organisation 19 Juli 2017
HELP... Kleine Umfrage zum Brautkleidkauf Brautkleid & Co 7 Juli 2017
Umfrage zum Thema Hochzeitsplaner Ich bin neu im Hochzeitsforum... 17 April 2017
Umfrage: Online Wedding Planer Die Organisation 22 Mai 2016
Ein paar Fragen zur Orga der Feier Die Hochzeitsfeier 24 September 2015
Was ich einen Hochzeitsfotografen schon immer fragen wollte... Hochzeitsfoto und Video 22 Juli 2014
Fragen über Fragen .... Die Organisation 9 Mai 2014
Kleiderfrage??? Brautkleid & Co 26 Januar 2014
Trauzeugenfrage??? Die Trauung 20 Januar 2014
Frage an den Vater Die Organisation 19 Dezember 2012

Die Seite empfehlen