Frau Hartmann kommt in die Puschen...

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Frau Hartmann gestartet, 1 Februar 2010.

  1. Frau Hartmann

    Frau Hartmann
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    27 Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bad Salzuflen
    ... und fängt so langsam auch mal an, zu überlegen, wie das alles so ablaufen soll...

    Also, der Standesamttermin ist uns sicher - der 22.05.10, 12Uhr ist reserviert und wir müssen nur noch das Traugespräch abmachen.
    Die Ringe haben wir uns eigentlich auch schon ausgesucht bei einem Juwelier hier um die Ecke. Da wollen wir dann so Mitte/Ende Februar (wenn der Chef mal wieder gezahlt hat :em2300:) wieder vorbei, uns noch 7 Millionen andere Ringe zeigen lassen und dann doch die nehmen, die wir als erstes Paar am schicksten fanden.

    Jetzt brauche ich nur noch was zum anziehen und wir brauchen ein Restaurant für das Essen nach der Trauung. Aber da habe ich zumindestens schon ein paar im Auge, die wir abklappern wollen. Und da wir die standesamtliche auch im kleinen Rahmen (nur die Familie) halten, kriegen wir da auch bestimmt noch ein hübsches Eckchen irgendwo.

    Und bis zur kirchlichen ist es ja noch ein bisschen hin. Ich hab zwar schon mit dem Pastor telefoniert, der möchte mit Frank jetzt nochmal ein "Vortraugespräch" führen, weil er nicht getauft ist (ich weiss noch nicht, was Frank dazu sagt, aber da er nicht einmal protestiert hat, als ich gesagt hab, ich möchte auch kirchlich heiraten [da war ich anscheinend mal einmal im Leben von vorneherein so resolut, dass er sich keinen Widerspruch getraut hat...], aber das wird sich zeigen. Einen Tod stirbt man immer - und schliesslich nehme ich nacher seinen Namen an, da kann er sich auch mal etwas länger mit unserem Pastor unterhalten. So.)
    Bis dahin habe ich dann auch meine umwerfende Robe für die Kirche und alles wird gut! :em3200:

    Tja, soweit erstmal - alles noch nicht sehr spannend, aber spätestens in zwei Wochen bin ich sowieso an dem Punkt "es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen" (soviel dann zum unterhaltsamen Teil :em3400:)

    Bis dahin liebe Grüße von Frau Hartmann :em2300:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Geschenk an Frau Kaffee-Klatsch 23 August 2017
Das sag (als Mann) keiner Frau Kaffee-Klatsch 18 Juli 2015
Die beliebtesten Meerjungfrauen Brautkleider von IMPOORIA jetzt kostenlos als Musterkleid testen. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 21 Juli 2014
Meerjungfrauen Brautkleider der besonderen Art jetzt bei IMPOORIA. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 Juli 2014
Liebe Frauen, wie teuer sollte euer Ring sein? Hochzeit - Budgetplanung 11 Juli 2013
Habt ihr auch mit Eifersucht von anderen Frauen zu kämpfen? Kaffee-Klatsch 12 Juni 2013
Ich möchte Meiner Frau eine Freude machen... Kaffee-Klatsch 28 Juni 2012
Ehefrauen Talk!?!? Hochzeitsforum-News 1 September 2010
Meerjungfrau-Tortenfigur? Gibt's sowas??? Die Hochzeitsfeier 14 August 2010
Mal unter uns gefragt: Klassisches Frauenproblem... Die Organisation 6 April 2010

Die Seite empfehlen