Freie Trauung

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-Kleinanzeigen' wurde von Kathrin Wenzel gestartet, 13 Februar 2013.

1. Kathrin Wenzel

Kathrin Wenzel
    Expand Collapse
    Rederei Kathrin Wenzel

Schöne Worte für bedeutende Anlässe.
    • Freie Trauungen
    • Willkommensfeiern
    • Festliche Anlässe
    Festlichen Anlässen eine besondere Note zu verleihen und Zeremonien mit bedeutenden Worten zu begleiten, ist mir ein Bedürfnis. Auf diese Weise möchte ich den Menschen, die diese besonderen Momente erleben dürfen, ein besonderes Geschenk mit auf den Weg geben. Es ist eine Erinnerung an Lebensabschnitte, die bleibend ist und durch besondere Worte eingeprägt bleibt.

Soll Ihre Hochzeit so einzigartig werden wie Sie?

Sie möchten heiraten, aber nicht kirchlich – sondern die Trauzeremonie nach eigenen Wünschen gestalten?
    Wenn Ihnen die offizielle, standesamtliche Trauung nicht genügt und Sie sich selbstbestimmt das Ja-Wort geben möchten, dann: Feiern Sie eine freie Hochzeit! Vertrauen Sie mir das Trauungsritual an.

Ganz gleich, welcher Religion oder Kultur Sie, Ihr Partner und Ihre Gäste angehören, ob Sie Mann und Frau oder gleichen Geschlechts sind oder schon einmal verheiratet waren: Ich richte eine freie Hochzeitsfeier für Sie aus, bei der das Ja-Wort vor Ihren Familien und Freunden im Vordergrund steht.

Seriös, lässig, romantisch, punkig – wie Sie möchten.

Sie können in Weiß, in Schwarz oder in Farbe heiraten, bei Sonnenaufgang oder in einer Vollmondnacht, im Wald, am Strand, in einem Schloss oder im kleinen Kreis bei Ihnen zuhause. Es ist auch möglich, verschiedene Bräuche und Rituale mit einzubinden und die Hochzeit in Englisch oder Französisch abhalten zu lassen.
    In jedem Fall gestalte ich die Zeremonie – inklusive Traurede, Treueversprechen und Ringtausch – nach einem ausführlichen Vorgespräch mit Ihnen. Dies trägt dazu bei, dass das Fest ein
    unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten wird.

Machen Sie den ersten Schritt: zum Telefon.

Die weltliche Hochzeit kann eine sehr schöne Alternative zur kirchlichen Trauung sein. Sie und Ihre Gäste werden es erleben.

Ich freue mich auf Ihren Anruf – und darauf, Sie kennen zu lernen.

www.rederei-kathrin-wenzel.de
    21407 Deutsch Evern
    Tel: 04131 706 368 2

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...