Freier Theologe als neues Mitglied

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Hochzeitsplaner gestartet, 22 August 2006.

1. Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Gerade habe ich gesehen, dass wir als neues Mitglied einen Theologen haben. Das ist natürlich auch eine super Bereicherung für das Forum.

Ich heisse Harry schon mal hiermit herzlich Willkommen.

2. Harry Flatt-Heckert

Harry Flatt-Heckert
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Na denn: Moin Moin.

Mein Name ist Harry Flatt-Heckert, ich bin Anfang 40, verheiratet und habe zwei Kinder. Nach dem Studium (ev. Theologie, Psychologie und Philosophie) habe ich als Pastor in der hannoverschen Landeskirche gearbeitet. In diesem Jahr nun habe ich mich als freier Pastor selbständig gemacht und biete nun allen, die keine kirchliche Bindung mehr haben oder wollen, eine professionelle und kompetente Begleitung und Gestaltung ihrer Lebensfeiern (Geburt, Hochzeit, Trauerfall) an. Darüberhinaus mache ich verschiedene Angebote im Bildungsbereich und natürlich in der Seelsorge, das ist mir besonders wichtig!

Schaut einfach mal auf meine HP: www.themenwerk-mensch.de

Ich freue mich über Euren Besuch!

Harry Flatt-Heckert

3. Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo Harry,

dann herzlich Willkommen hier im Forum. Schön dass wieder ein Profi hier mitmacht. Jetzt haben wir schon Fotografen, Hochzeitsplaner, Konditoren und nun einen freien Theologen, klasse.

4. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin