freier Theologe gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Steph gestartet, 29 Januar 2007.

1. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo ihr (hoffentlich) Wissenden. :D

Da wir wahrscheinlich keinen Standesbeamten für den 31.8.08 begeistern können, haben wir uns überlegt, den "Papierkram" auf dem Amt am Freitag zuvor zu erledigen (also wirklich nur unterschreiben, wenn Gäste unbedingt kommen wollen, danach vielleicht Kaffee und Kuchen, sonst nix).

Und auf der Hochzeitsfeier darfs dann bitte ein freier Theologe sein. Schlau wie Steph nunmal ist, hat sie auch gleich Google gefragt: Gibt's denn in/um Dresden einen solchen?
    Google wusste leider keine Antwort.
    Kennt jemand einen Theologen, der im Raum Dresden tätig ist? Wäre für Tipps super-dankbar. :wink:

Lieber Gruß,
    Stephanie

2. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Weiss von einem im Raum Tübingen - Stuttgart - aber das hilft euch ja nicht wirklich weiter. Dass google da nicht helfen kan,n wundert mich allerdings schon ein bisschen...

3. peter-norge

peter-norge
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

freier theologe

hallo steph
    schau doch mal unter dienstleister für die hochzeit
    da sind wir freien theologen teilweise vertreten

peter, freier theologe

4. ludwig

ludwig
    Expand Collapse
    Neu hier

freier Theologe gesucht

Hallo Stephanie,

wie bereits Peter geschrieben hat, schau unter denn Dienstleistern oder Kleinanzeigen und wenn Du wirklich nicht weiter weisst, dann melde Dich mal bei mir - japkinas@gmx.de. Vielleicht kann ich Dir dann weiter helfen. :roll: :)

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spass bei Eureb Hochzeitsvorbereitungen

Ludwig Japkinas
    freier Dipl. Theologe

5. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

in den Anzeigen ist kein freier Theologe in der passenden Region zu finden (sind denn alle freien Theologen in Deutschland Nordlichter? ;) )
    Ich glaube mich zu erinnern, mal einen in Leipzig gefunden zu haben, aber das ist schon ne ziemliche Weile her und ich finds nicht mehr.

Ich überlege grade: wir wollen ja 600km von unserem Wohnort entfernt heiraten... würdet ihr da empfehlen, einen Theologen aus dem Raum Stuttgart zu nehmen und dann die Anreise zur Feier zu bezahlen oder lässt sich dass auch anders regeln (Gespräche am Telefon, Chat, email, etc.). Letzteres stelle ich mir doch recht problematisch vor... und in dem Fall müsste ich ja meine Suche ändern in "freier Theologe aus Stuttgart"

Edit: hab grad mal nach freien Theologen im Raum Stuttgart gesucht, und da ist die "Ausbeute" doch um einiges besser. :wink:

6. peter-norge

peter-norge
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

freier theologe

hallo nochmal
    wenn du magst melde dich mal bei mir ich werde dir einige infos direkt zukommen lassen
    am besten per mail oder pn
    peter
    kontakt@lebens-bruecken.de

7. Hohe Zeit

Hohe Zeit
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Stephanie,

ich kann dir einen Trauredner empfehlen: Schau doch mal bei www.hohe-zeit.de rein, dort findest du unter "Was wir bieten" --> "Traureden" oder schreib gleich mal ne E-Mail an info@hohe-zeit.de. Die machen die Reden individuell für dich und deine Hochzeit wird 100 %ig zum unvergesslichsten Tag deines Lebens...

Liebe Grüße
    Christiane
    Steph,

8. Hohe Zeit

Hohe Zeit
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Stephanie,

ich kann dir einen Trauredner empfehlen: Schau doch mal bei www.hohe-zeit.de rein, dort findest du unter "Was wir bieten" --> "Traureden" oder schreib gleich mal ne E-Mail an info@hohe-zeit.de. Die machen die Reden individuell für dich und deine Hochzeit wird 100 %ig zum unvergesslichsten Tag deines Lebens...

Liebe Grüße
    Christiane
    Steph,

9. kaecheles@yahoo.de

kaecheles@yahoo.de
    Expand Collapse
    Neu hier

freier Theologe Stuttgart

Guten Tag, Stephanie,
    falls Ihr noch niemanden gefunden habt: ich lebe im Raum Stuttgart und habe auch noch am 31.8.Zeit. Vielleicht kann ich für die Fahrt bei jemand günstig mitreisen? www.offene-seelsorge.de
    Herzliche Grüße
    Stefan Kächele

10. Zeremonienfrau

Zeremonienfrau
    Expand Collapse
    Neu hier

Liebe Stephanie,
    bin selbst freie Theologin aus Leipzig. Falls du noch auf der Suche bist... meine Homepage: www.kleinod-zeremonien.de Hätte am 31.8. auch noch frei. Liebe Grüße
    Berit

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...